Suche immernoch Topsport TDI, schwarz...

Diskutiere Suche immernoch Topsport TDI, schwarz... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leutz, war schon länger nicht mehr hier aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Topsport TDI aber irgendwie finde ich keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche immernoch Topsport TDI, schwarz... Beitrag #1

Red21

Reaktionen
0
Hey Leutz,

war schon länger nicht mehr hier aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Topsport TDI aber irgendwie finde ich keinen gebrauchten so wie ich ihn will... (schwarz, vollleder, evtl. navi, evtl. allrad... wenn möglich schon tiefer mit Mille Miglia Evo Felgen in 18" aber des muss net sein) verkauft hier zufällig jemand seinen ? Bin schon täglich auf der Mobile und Autoscout24 seite aber irgendwie is da nicht das richtige dabei und nen neuen will ich net holen... :(

Naja vielleicht steht bei euch in der Gegend ja irgendwo einer bei nem Händler oder ihr wisst wer so einen verkaufen will, dann meldet euch... wäre cool.

Ansonsten wünsch ich euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage. Freu mich bald ein paar von euch mal kennenzulernen....

Greetz
Red21

• Suche immernoch Topsport TDI, schwarz... Beitrag #2
Hallo!

Bitte poste deine Anfrage in den Teilemarkt!

Mfg
StefanH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche immernoch Topsport TDI, schwarz...

Suche immernoch Topsport TDI, schwarz... - Ähnliche Themen

Vorstellung + Farb-Frage TOPSPORT: Hallöchen! Ich hab mich soeben hier angemeldet, nachdem ich seit ca 1 Woche auf dieses supergeile Forum gesoßen bin. Ich war früher (da fuhr ich...
Oben