Suche Heckspoiler vom Supercopa

Diskutiere Suche Heckspoiler vom Supercopa im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Kann mir jemand sagen wo es den Heckspoiler vom Leon Supercopa gibt? Habe schon überall gesucht. Danke für Hinweise. MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Heckspoiler vom Supercopa Beitrag #1

Neophyte

Reaktionen
0
Hallo. Kann mir jemand sagen wo es den Heckspoiler vom Leon Supercopa gibt?
Habe schon überall gesucht.
Danke für Hinweise.
MfG

• Suche Heckspoiler vom Supercopa Beitrag #2
Das Thema wurde schon öfter behandelt als man auf die Suche hinweisen kann.

1. ist das Ding sauteuer
2. wird das Ding durch die Heckscheibe (welche beim SC aus Plexiglas ist) mit dem Wagen verbunden ergo --> Du hast keine Plexiglasscheibe, nix verbinden ;)
3. Du kriegst es nicht zu kaufen
4. Du kriegst es nicht eingetragen...

ansonsten musst Du Connections haben damit Du überhaupt dran kommst

• Suche Heckspoiler vom Supercopa Beitrag #3
. . . R I C H T I G . . . ;)

Schlag Dir das also lieber aus dem Kopf :bonk: :D

• Suche Heckspoiler vom Supercopa Beitrag #4
Und zu..

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Heckspoiler vom Supercopa

Suche Heckspoiler vom Supercopa - Ähnliche Themen

Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Oben