Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN

Diskutiere Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hola, vorweg, ich gehe davon aus das ich hier im richten Bereich bin, schließlich suche ich ja quasi nen Tipp :D Möchte mir gerne in meinen Leon...
  • Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola,

vorweg, ich gehe davon aus das ich hier im richten Bereich bin, schließlich suche ich ja quasi nen Tipp :D

Möchte mir gerne in meinen Leon nen KW Street Comfort einbauen lassen und suche dafür ne günstige Meisterwerkstatt im Raum HN (MOS geht auch).

Günstigstes Angebot war bisher 350 Euro mit Achsvermessung!

Grüße und schonmal danke!

Tobias

• Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN

Anzeige

• Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #2
Frag mal beim Kühner in Untereisesheim.
Tel: 07132/44429

• Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #3
Schau mal obs nen Point-S mit Feder&Dämpfer Service bei dir in der Nähe gibt. Die waren bei mir am günstigsten beim "nur Federn" einbauen...

• Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #4
warum muss das ne meister werkstatt sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #5
Wegen der Garantie. Meines Wissens nach verfällt die wenn das Fahrwerk nicht von einer Meisterwerkstatt eingebaut wird. Oder liege ich hier falsch? ?(

• Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #6
Du verlierst deine Garantie auf die eingebauten/getauschten Teile. Und die, die davon betroffen sind. Das ändert auch der einbau in einer Meisterwerkstatt nicht. Das einzige ist, du bekommst von der Werkstatt eine "Garantie", das die Teile Ordnungsgemäß eingebaut wurden.

• Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #7
Danke für die Info! ;)

Thema:

Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN

Oben