Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN
Diskutiere Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hola,
vorweg, ich gehe davon aus das ich hier im richten Bereich bin, schließlich suche ich ja quasi nen Tipp :D
Möchte mir gerne in meinen Leon...
Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #1
tobiasb
Reaktionen
0
Hola,
vorweg, ich gehe davon aus das ich hier im richten Bereich bin, schließlich suche ich ja quasi nen Tipp
Möchte mir gerne in meinen Leon nen KW Street Comfort einbauen lassen und suche dafür ne günstige Meisterwerkstatt im Raum HN (MOS geht auch).
Günstigstes Angebot war bisher 350 Euro mit Achsvermessung!
Grüße und schonmal danke!
Tobias
Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #2
Alwin
Reaktionen
0
Frag mal beim Kühner in Untereisesheim.
Tel: 07132/44429
Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #3
derimp
Clubmember
Reaktionen
0
Schau mal obs nen Point-S mit Feder&Dämpfer Service bei dir in der Nähe gibt. Die waren bei mir am günstigsten beim "nur Federn" einbauen...
Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #4
Cuprafahrer
Reaktionen
0
warum muss das ne meister werkstatt sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #5
tobiasb
Reaktionen
0
Wegen der Garantie. Meines Wissens nach verfällt die wenn das Fahrwerk nicht von einer Meisterwerkstatt eingebaut wird. Oder liege ich hier falsch? ?(
Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #6
Alwin
Reaktionen
0
Du verlierst deine Garantie auf die eingebauten/getauschten Teile. Und die, die davon betroffen sind. Das ändert auch der einbau in einer Meisterwerkstatt nicht. Das einzige ist, du bekommst von der Werkstatt eine "Garantie", das die Teile Ordnungsgemäß eingebaut wurden.
Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN Beitrag #7
tobiasb
Reaktionen
0
Danke für die Info!
Thema: