Suche günstige 18" Kombination

Diskutiere Suche günstige 18" Kombination im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nun ja wie der Titel schon sagft ich will im Frühjahr mir 18 Zöller drauf machen aber dann habe ich mal nach Preisen fürs Gummi geschaut und mir...
  • Suche günstige 18" Kombination Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
Nun ja wie der Titel schon sagft ich will im Frühjahr mir 18 Zöller drauf machen aber dann habe ich mal nach Preisen fürs Gummi geschaut und mir ist fast schlecht geworden. Was habt ihr so für eure Gummis bezahlt? Könnt ihr eine Kombination empfehlen? Wo habt ihr eure Gummis her und was habt ihr so dafür bezahlt! Spreche nur die 18"er an! 8)

Thema:

Suche günstige 18" Kombination

Suche günstige 18" Kombination - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben