Suche Golf V6 4motion Besitzer

Diskutiere Suche Golf V6 4motion Besitzer im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, falls jemand einen Golf V6 4motion sein eigen nennt biite hier melden, hätte ein paar Fragen Optimalerweise würde der Besitzer auch noch...
  • Suche Golf V6 4motion Besitzer Beitrag #1

CupraV6

Reaktionen
0
Hi,

falls jemand einen Golf V6 4motion sein eigen nennt biite hier melden, hätte ein paar Fragen

Optimalerweise würde der Besitzer auch noch VAG-COm besitzen

mfG

CupraV6

• Suche Golf V6 4motion Besitzer Beitrag #2
Wende dich mal an Pilzmann, der hat nen R32, wenn das weiterhilft.

• Suche Golf V6 4motion Besitzer Beitrag #3
@Cupra:

nein das hilft mir leider nicht, da es den Motor vom R32 ja leider (noch ?) nicht im Leon gibt :(

• Suche Golf V6 4motion Besitzer Beitrag #4
Ich kenne nur einen, der nen V6 in nen 1,6er Golf nachgerüstet hat, hilft das ?(

• Suche Golf V6 4motion Besitzer Beitrag #5
@Cupra:

ja das würde helfen !!

Thema:

Suche Golf V6 4motion Besitzer

Suche Golf V6 4motion Besitzer - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Oben