Suche Golf 2 Forum

Diskutiere Suche Golf 2 Forum im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Kennt jemand ein gutes? Brauche Teile...
  • Suche Golf 2 Forum Beitrag #1
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Kennt jemand ein gutes? Brauche Teile...

• Suche Golf 2 Forum Beitrag #2
Sorry ich kenn keins aber gib mal bei GOOGLE ---> golf 2 forum ein da kommt bestimmt einiges, Teile sind unteranderem auch im EBAY vorhanden kannst ja mal schauen!

Gruß

• Suche Golf 2 Forum Beitrag #3
oder die richtigen leute hier fragen ;)

was brauchst den??

• Suche Golf 2 Forum Beitrag #5
Ich glaub haben auch ein "wenig" Ahnung!:D

• Suche Golf 2 Forum Beitrag #6
Suche rechts die C-Säulenverkleidung und die Auflage für die Hutablage (auch rechts).

• Suche Golf 2 Forum Beitrag #8
Also ich kann dir nur die wärmstens empfehlen ;)

Mfg

• Suche Golf 2 Forum Beitrag #9
Suche rechts die C-Säulenverkleidung und die Auflage für die Hutablage (auch rechts).

in welcher farbe willst sie den? oder stoffbezogen?? zumindest schwarz und beige dürfte ich noch dahaben :D

• Suche Golf 2 Forum Beitrag #10
Auflage in Schwarz ohne Bezug und die Verkleidung hell.

• Suche Golf 2 Forum Beitrag #11
Auflage in Schwarz ohne Bezug und die Verkleidung hell.

also standart nichts gti...

ich schau morgen mal ob ich noch was vernünftiges habe aber ich bin da ziemlich sicher... dann sag ich dir morgen mittag bescheid :)

Thema:

Suche Golf 2 Forum

Suche Golf 2 Forum - Ähnliche Themen

Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Komponentenschutz entfernen: Guten Morgen, kennt jemand diese Software Car-Commander : car-komp.de Man soll damit den Komponentenschutz ausschalten können. Es gibt hunderte...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Oben