Suche Felge. Bitte helfen

Diskutiere Suche Felge. Bitte helfen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Suche diese Felge. Habe sie auf irgendeiner Tschechischen Seite mal gesehen und zwecks eines Fakes mit Snipping Tool gespeichert. Weiß irgendwer...
  • Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #1
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Suche diese Felge. Habe sie auf irgendeiner Tschechischen Seite mal gesehen und zwecks eines Fakes mit Snipping Tool gespeichert. Weiß irgendwer was das für eine ist.
Bitte nicht täuschen lassen.Habe viele ähnliche Felgen gefunden. Der Unterschied zu dieser hier ist ,daß die Speichen hinten nicht auf dem Felgenbett aufliegen. Also der Rote Ring ist durchlaufend. Hoffe der Link funzt.Mfg

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeg.jpg

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #2
wenn du das bild auch in schärfer hast kannst du ja mal versuchen die firma über den nabendeckel zu identifizieren...

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #3
Von der Optik her würde ich auf eine RACE GTS-R aus dem Hause Breyton tippen ...

Die machen aber nur in bayrischen Fahrzeugen.

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #4
Dacht ich auch erst. Aber diese Felge gibt es anscheinend in 13, 14 und 15 Zoll. Also nicht die Breyton. Zumal auch die Beschriftung rund um den Nabendeckel fehlt.

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #5
@Daniel.... Leider hab ich das Bild nur so. Hab auch schon versucht es zu vergrössern und nachzuschärfen aber vergebens.

@Domenic Die gibt es bis 19 Zoll. Das weiß ich noch, deswegen hatte ich sie ja ins Auge gefasst.

Aber ich Blödmann hab halt die Seite nicht gespeichert.
Aber Danke das ihr euch die Mühe macht.

Was haltet ihr so von der Felge. Auf einem grauen Leon ??? Mfg

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #6
Wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich zumindestens die Seite gefunden, wo die Felge sein müsste.

Den Ausschnitt, den Du gemacht hast, sieht genauso aus, wie auf der Seite da. Nur, dass es nicht die gleiche Felge ist.

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #8
Der Hersteller ist wohl "Inter Action", da gibt es wohl eine Menge Leute wenn du mal bei Google schaust die dafür Gutachten suchen und Probleme haben die eintragen zulassen. Bei der Umrechnung der Währung komme ich auf ca. 460€ für einen Satz 18" wenn ich das so richtig verstanden habe.

Ich persönlich würde mir lieber was suchen das halt so ähnlich aussieht aber dafür von einem bekannten Hersteller wo man auch sicher ein Gutachten bekommt.

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #9
ja bei dem preis wird es sicher kein deutsches Gutachten geben^^

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #11
Ich würde sogar sagen dass es dieselbe ist! Wahrscheinlich so eine Art Massenprodukt wo dann jeder sein Label drauf klebt mit ein paar Änderungen, siehe Lochkreis etc…

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #12
Ja was soll ich sagen, hab ewig gesucht,ihr könnt Zaubern.
Meinen herzlichsten Dank an euch, für eure Bemühungen.

Zum Thema Qualität habt ihr mir ja auch schon Arbeit abgenommen.
Wenn es kein Gutachten gibt und der Preis so stimmt dann kanns nich dolle sein.
Werde mal noch mal schauen.
Die Bryton GTX sind ja wirklich sehr ähnlich, was hier halt an diesen besonders ist, das durchgehende Felgenbett ( in rot) hinter den Speichen und das aussen am Horn nochmal diese Abkantung ist.
Also falls jemand mal was in dieser Art sieht, an mich denken bitte.
Nochmals Danke an euch. Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #13
Das ist der Setpreis 4 Stück kosten 680 Euro

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #14
Ja danke , habs auch gerade übersetzt. Und hab die Jungs gerade mal angeschrieben wegen einem Gutachten. Natürlich in perfektem Holländisch, dank Im Translater. hihi

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #15
such mal nach: PDW KAISER. sollten fast identisch aus. bekommst wahrscheinlich auch ein gutachten (in der schweiz jedenfals)

• Suche Felge. Bitte helfen Beitrag #16
Auf den ersten Blick mal nahe dran. Aber auch die anderen Felgen sehen gut aus.
Danke

Thema:

Suche Felge. Bitte helfen

Suche Felge. Bitte helfen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
LKW Auflieger knutscht beim Abbiegen Leon: Heut morgen mach ich bei bestem Wetter endlich mal mein Auto sauber :) Etwa 1 Stunde später ist es dann passiert. Beim Abbiegen in eine Enge...
Oben