Suche Federn für meinen Leon TDI 4W

Diskutiere Suche Federn für meinen Leon TDI 4W im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bin ein neues Mitglied auf eurer coolen Website. Habe eine Frage: Besitze seit September 2003 einen Leon Cupra 4W (Import aus Holland)...
  • Suche Federn für meinen Leon TDI 4W Beitrag #1

4WBen

Reaktionen
0
Hallo, bin ein neues Mitglied auf eurer coolen Website.
Habe eine Frage: Besitze seit September 2003 einen
Leon Cupra 4W (Import aus Holland).
Möchte diesen etwas tieferlegen, könnt ihr mir spezielle Federn
und Größen empfehlen?
Welche Spurverbreiterungen kann ich da ohne Problem draufmachen,
da sich die Felgen 7Jx17ET38 auf Bereifung 225/45/17 in den Kotflügeln verstecken?
Tschau 8)

Thema:

Suche Federn für meinen Leon TDI 4W

Suche Federn für meinen Leon TDI 4W - Ähnliche Themen

[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo, besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Welche Fahrwerke sind super für eine Leon FR TDI?: Hi, Da ich bei meinem Leon Domlager und Achslager in einem wechseln muss, wollte ich aufgrund der Fahrleistung auch neue Federn und Stossdämpfer...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben