Suche einen Chip für V6

Diskutiere Suche einen Chip für V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, ich suche einen Chip für den V6 mit mehr als 15PS Steigerung.....da muss doch noch mehr drin sein, oder? Momentan bin sich etwas sauer, da...
  • Suche einen Chip für V6 Beitrag #1

hotspider

Reaktionen
0
Moin,

ich suche einen Chip für den V6 mit mehr als 15PS Steigerung.....da muss doch noch mehr drin sein, oder?
Momentan bin sich etwas sauer, da ich einen :angry: Fiat mit 150 PS nicht überholen konnte...

Danke
Ralf

• Suche einen Chip für V6 Beitrag #2
Nope, da wirste lang suchen... sowas gibts net. Der V6 ist dafür einfach net ausgelegt. Da musst schon tiefer in die Tasche greifen. Kompi oder Turbo ist das Zauberwort. Und 15 PS ist auch schon eher die Obergrenze was den Chip angeht. Der Fiat ist wohl um einiges leichter gewesen !

• Suche einen Chip für V6 Beitrag #3
Genauso ist das! Bei Saugern kriegt man einfach nicht mehr raus. bei Turbomotoren sieht das anders aus. Da gehen auch mal 45 PS.

• Suche einen Chip für V6 Beitrag #4
Was war das den für ein Fiat ? So eine Bravo-Gelte ? ?(

Ich habe einen Chip von SKN, laut dem BC 1 Liter weniger Verbrauch und besseres Ansprechverhalten. Ich gehe von einer Leistung von jetzt 220 PS aus (Bastuck, Chip), das reicht

• Suche einen Chip für V6 Beitrag #5
gibts 20 PS dazu. Zumindest laut Datenblatt.

Thema:

Suche einen Chip für V6

Suche einen Chip für V6 - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Wo sitzt das Relais für Kühlerventilator 1,4 TSI: Hallo, ich habe mit meinem 2014er 5f FR 1,4 TSI 122 PS, das Problem das der Kühlerventilator nicht mehr anläuft. Ich denke, eine der Ursachen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben