Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

Diskutiere Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front Beitrag #1
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hallo,

hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!!

Danke

• Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front Beitrag #2
Nützt dir mein Sport etwas? Ist ja das gleiche Auto. Der sieht im Moment so aus, wie du es brauchst und du könntest bis spätestens morgen früh ein Bild haben.

• Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front Beitrag #3
Des ist ne gute Frage ist der Kühler den gleich groß ?(
weißt du das zufällig auch noch :D

• Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front Beitrag #4
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front Beitrag #6
...ne auch den Sport gabs mit ARL, in Deutschland sogar als ersten Leon, denn den CUPRA TDI gabs ja hier offiziell nie

• Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front Beitrag #7
Des ist ne gute Frage ist der Kühler den gleich groß ?(

jap, is ja der gleiche Motor ;)

Achso ich dachte der Sport hat nur 110 oder 130 PS und vielleicht auch nen andern Kühler

gib mir mal deine e-mail per pn rüber.. ich schick dir dann eine aufnahme von vorne.. jedoch schräg... man sieht aber den gesamten LLK.

• Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front Beitrag #8
@Mike Nr1

Guck mal hier, das ist das Album vom User Alpha:

Thema:

Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben