Suche DVD Autoradio mit TFT

Diskutiere Suche DVD Autoradio mit TFT im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, habe mir vor kurzem den Leon 1,8T gekauft :very_hap: und suche jetzt noch ein Radio mit DVD und ausfahrbarem TFT Bildschrim. Am besten...
  • Suche DVD Autoradio mit TFT Beitrag #1

Ebbe21

Reaktionen
0
Hi,
habe mir vor kurzem den Leon 1,8T gekauft :very_hap:
und suche jetzt noch ein Radio mit DVD und ausfahrbarem TFT Bildschrim.
Am besten sollte ich auch den 6 fach wechsler noch anschließen können.
Wer hat was zu verkaufen, oder kann mir tipps geben, wo man was gescheites/Preiswertes herbekommt.?(
Danke schon mal für jede Antowrt, oder einfach mailen.
[email protected]

Gruß Ebbe

• Suche DVD Autoradio mit TFT Beitrag #2
einfach mal zum Freundlichen fahren und dort nachfragen ;)

wieviel is bei dir preiswert? was is dein Maximum?

Günstig bis billig gibts z.B. von Zenec (acr.ch) allerdings kann ich da nix zur Quali sagen

ansonsten gibts n Haufen Hersteller die allerding nich alle billig sind, dafür haste teilweise sehr gute Quali

Thema:

Suche DVD Autoradio mit TFT

Suche DVD Autoradio mit TFT - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Welches Radio mit ausfahrbarem TFT?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Radio mit einem ausfahrbarem TFT und dazugehörigem Navi Da wären ein paar Modelle, ich...
Autoradio + Bildschirm + CD Wechsler: Moin, ich bräuchte da mal nen kleinen Tip von euch. Ich suche für meinen Leon ein Autoradio , welches ich, ohne groß Leitungen zu ziehen, mit an...
Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...
TFT Radio mit CD und DVD: Hallo meine lieben Löwen Freunde, ich suche ein neues Radio für meinen Löwen welches ich in den Din Radio Scaht eibauen möchte, das radio sollte...
Oben