Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer

Diskutiere Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Suche dringent die Teilenummern von den Dämpfern des Original TS Sportfahrwerks ?
  • Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Suche dringent die Teilenummern von den Dämpfern des Original TS Sportfahrwerks ?

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #2
Welche Motorisierung und welches Modelljahr? Hätte da vllt noch was..:rolleyes:

mfG

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #3
Hallo,

es ist ein 1.9 TDI 130 PS Top Sport aus Holland :)
Bj. 05

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #4
hi
ich glaub das müsste sie sein: 8N0 512 011 H bin aber nicht 100 pro sicha.

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #5
ich hab hier noch ein original Fahrwerk liegen, aber von einem 150PS TS....auch aus Holland ;) bei Interesse einfach PN!

MfG
PS: ach ja, es hat 86tkm gelaufen...

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #6
Hmm..ok, hab noch Dämpfer vom 20VT Mj 04. Aber die werden Dir ja vermutlich nix bringen..

mfG

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #7
Neine leider nicht dachte auch eher an an Fahrwerk was nicht mehr als 15.000 drauf hat .

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #8
Sportstossdämpfer vorne: 1ML 413 031
Sportstossdämpfer hinten: 1ML 511 115

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #9
Danke aber ich meine die anderen die im Werk verbaut werden. Original TS Fahrwerk 20mm tiefer .

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #10
nun das sollten die teilenummern sein die raider gepostet hat ... einmal vorn und einmal hinten

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #11
Ne leider net ich weiß nur noch das auf dem Dämpfer VA 1J0 413 ??? ?? stand

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #12
eigentl. sollten doch alle seat teile auch mit der teilenummer 1M..... versehen sein ... oder irre ich mich?! :)

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #13
Ne Sissi dat ist korrekt und die 1J0 weisst nur darauf hin, dass das Teil aus dem VW Regal stammt, dahinter steht ja dann 413... und das ist der gleiche Ansatz wie die bei mir geposteten T-Nr. und die sind ganz klar die T-Nummern, der Dämpfer für das TS Sportfahrwerk.

Ob da jetzt 1J0 oder 1ML drauf steht ist nicht so problematisch hauptsache die Ziffernfolge dahinter ist identisch. Ich hab auch ne Zündspule vom Golf R32 verbaut da steht auch 1J0 statt 1ML drauf.

• Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer Beitrag #14
ok thx ... dann weiß ich wieder bissl mehr ;)
sry 4 OT

Thema:

Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer

Suche dringent Teilnummern von den Original TS Dämpfern Sportfahrwerks dämpfer - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[ST] 5F ST FR 1.4 150PS Neue Dämpfer ohne weitere Tieferlegung: Hallo zusammen, welche Dämpfer könnt ihr als 1:1 Tausch für das Sportfahrwerk meines 5F ST FR 1.4 150PS empfehlen? Die Tieferlegung ab Werk...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Störung Dämpfer: Hallo freunde ich habe mir ein leon cupra 265 2016zugelegt. Der Vorbesitzer hatt einen anderes Fahrwerk drauf er meinte das war ihm zu Hart und...
Störung Dämpfer: Hallo freunde ich habe mir ein leon cupra 265 2016 zugelegt. Der Vorbesitzer hatt einen anderes Fahrwerk drauf er meinte das war ihm zu Hart und...
Oben