Suche Code einer Metallic-Farbe

Diskutiere Suche Code einer Metallic-Farbe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Suche für einen Bekannten den Code für die Seat-Farbe: "avilablau-metallic" Kann mir da jemand helfen? Gruß, Cartman
  • Suche Code einer Metallic-Farbe Beitrag #1

cartman600

Reaktionen
0
Hallo.

Suche für einen Bekannten den Code für die Seat-Farbe: "avilablau-metallic"
Kann mir da jemand helfen?

Gruß, Cartman

• Suche Code einer Metallic-Farbe Beitrag #2
Hy du!

Wenn du diesen Beitrag hier siehst, dann weisst du auch ob das das selbe Blau ist wie meines!
(siehe Bild auf der linken Seite)!

Denke aber das es das ist!

Schreib hier einfach zurück und ich kann dir dann den Farb- Code sagen (hab ich zu Hause und bin grad bei der Arbeit)!

Gruss
OAKLEY

• Suche Code einer Metallic-Farbe Beitrag #3
@cartman600

Wenn Dein Bekannter nen Seat hat, sollte er auch ein Bordbuch/Handbuch haben und da steht auf der ersten Seite u.a. auch der Farbcode. aquamarinblaumetallic perl hat z.B. den Code N5B. Also musste Du gucken Buch :D

Thema:

Suche Code einer Metallic-Farbe

Suche Code einer Metallic-Farbe - Ähnliche Themen

VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
[ST] Hinterachsbremse 272mm PR-Code 1KE von KL in 5F einbauen.: Nachdem ich gerne OEM Sättel mit Farbe haben möchte, habe ich den Versuch gestartet auf der HA die Sättel mit Motoren der MQB EVO Plattform zu...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben