[SUCHE]Chrom Felgen aus den USA

Diskutiere [SUCHE]Chrom Felgen aus den USA im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen... suche für mein schwarzes baby chrom felgen aus den usa. hab schon überall im web gesucht, aber noch nix gefunden. wäre...
  • [SUCHE]Chrom Felgen aus den USA Beitrag #1

Duke

Reaktionen
0
hallo zusammen...

suche für mein schwarzes baby chrom felgen aus den usa. hab schon überall im web gesucht, aber noch nix gefunden. wäre interessant zu erfahren, ob diese felgen auch für den leon gibt mit dem lochkreis /-abstand.

vielleicht gibt es ja hier einen, der einen passenden link für mich hat.

so long

duke

• [SUCHE]Chrom Felgen aus den USA Beitrag #2
wenn du sehr sehr sehr sehr viel Geld übrig hast, dann kann ich dir "budnik" felgen empfehlen. du solltest aber wirklichs ehr viel kohle übrig haben. Werden glaube ich über die Schweiz vertrieben. Solltest dazu sogar mit der Suchfunktion was finden.

• [SUCHE]Chrom Felgen aus den USA Beitrag #3
Ja sind die einzigen Amerikanischen Felgen die Iportiert werden, gibts auch in 19" für den Leon, aber dann kommste wahrscheinlich auf den gleichen Preis wie der Leon gekostet hat ;)

• [SUCHE]Chrom Felgen aus den USA Beitrag #4
:D
gut zuwissen wo mann alles bekommt
:D

schick mir mal ne Mail an [email protected]
dann kann ich dir mal ein paar felgenhersteller bis dahin raussuchen inkl. preise

den einnzigsten fehler die die ganze sache hat ist das
du mit dem tüv schwirigkeiten hast

versuchmal die firma US-Car Geiger in München
zu kontakten was die alles schon für abnahmen an
felgen haben
eventül kannst du ja auch auf den A3 oder Golf IV
ausweichen was den lochkreis anbelangt

empfen kann ich cracker crom :) sind original auf dem
camaro zum bleistift gibts in dimensionen die sich keiner vorstellen kann 550x21" mit Micky Thomsenbereifung kommst du auf eine reifen hvvöhe von 91 cm 8o die kriegst du aber nicht unter den leon :p

bekomme aber den neuen amikatalog in den nächsten tagen kann dir dann mehr sagen

gruß
torsten

• [SUCHE]Chrom Felgen aus den USA Beitrag #6
so hier mal noch nen link
mit über 1000 felgen :)

iss in deutschland in hamburg

aber vorsicht da kostet keine felge unter 800 euro 8o

musst dann auch noch die größe umrechnen

gruß
torsten

• [SUCHE]Chrom Felgen aus den USA Beitrag #7
danke für eure tollen links ..

man, man, man... hätte ja nie gedacht das diese felgen sooooo teuer sind 8o aber die budnik felgen sind ja der oberhammer *g*
die auf meinem schwarzen leon ... *werd ohnmächtig*.. gibts ja schon für a3 bzw tt. also passen die dann auch auf meinen *hehehe*
hmm´in amerika gibts die doch bestimmt billiger, oder?
direktimportieren wäre bestimmt ne alternative, is nur die frage ob die ami´s was mit meinem lochkreis anfangen können *g*

ich danke euch nochmal für die schnelle hilfe

*super forum*

so long
Duke

Thema:

[SUCHE]Chrom Felgen aus den USA

[SUCHE]Chrom Felgen aus den USA - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Chrom am DSG Wahlhebel löst sich: Hallo zusammen, seit gestern bin ich zum zweiten Mal Besitzer eines Seat Leon 5F ST. Im Jahr 2017 hatte ich schon mal einen 2.0l Diesel 184PS DSG...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Welches Felgenschloss?: Hallo Wertes Forum! Ich bräuchte euer Schwarmwissen: Welches Felgenschloss im Netz kann ich da kaufen? Ich habe mich schon zum +*+.# gesucht und...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben