Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung

Diskutiere Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leon freaks ;) Ich such bilder von einem Leon der 40mm tiefer gelegt ist und 18" Felgen hat. (Wenn die Felgen noch 18" OZ Antares sind wer...
  • Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #1

TDI TopSport

Reaktionen
0
Hi Leon freaks ;)

Ich such bilder von einem Leon der 40mm tiefer gelegt ist und 18" Felgen hat. (Wenn die Felgen noch 18" OZ Antares sind wer das Ideal.)

Möchte mal wissen wie der mit 40mm so da steht.

THX für news ;) ;) ;)

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #2
Hi TDI TopSport

Schau mal in meine Signatur!

Greezz

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #3
Ist der 40 tiefer???

Der gelbe Cupra????
?(

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #4
nein, nicht ganz (ca 3-4cm). Komme sonst nicht mehr in meine Tiefgarage!!

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #5
Der sieht aber ganz schön tief aus... ;)

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #6
Mußt Du gucken auf mein Avantar oder in die Gallerie unter DannyR. ;)

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #7
Hi,
bin im begriff mir noch dieses Jahr einen Leon zu kaufen und wüßte bei dieser Gelegenheit gerne mal, welche Karosseriearbeiten von nöten sind,bzw. was maximal machbar ist ohne die Kotflügel zu ziehen bei einer Tieferlegung von 40mm rundrum bzw. 50/30mm; Sprich Felgen- und Reifengrößen!
Thx

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #8
Meiner ist denke ich ca 40 tiefer und ich habe 225/35R18 drauf. Ich brauchte nichts machen.

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #9
Original von DannyR.
Meiner ist denke ich ca 40 tiefer und ich habe 225/35R18 drauf. Ich brauchte nichts machen.
Entscheidend ist ja die Felgenbreite und die ET. Beides hast Du leider verschwiegen.
Möchte mir nämlich gerne 8,5x18 ET 30 mit 225/40 rundum verbauen, aber keine Karosseriearbeiten machen lassen. Evtl. soll er auch 30 mm tiefer, und schleifen oder knarzen soll auch nix ?(

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #10
Ich müsste ET30 haben. Vorne habe ich noch 10mm pro Achse an Spurplatte drauf, sonst hätten sie Reifen an den Stoßdämpfern geschliffen. Hinten ist noch gut 1cm auf jeder Seite Platz.

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #11
Schön, fehlt nur noch die Felgenbreite und die Gewissheit mit der ET ;)
Etwas ungewöhnlich finde ich, dass Du vorne Platten drauf hast, und hinten nicht, da hinten ja etwas mehr Platz ist.

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #12
Es sind 8,5x18. Vorne musste ich Platten drauf machen, da ich sonst das Fahrwerk nicht reinbekommen hätte. Hinten wollte ich auch, hatte sie aber im Moment nicht da. Igendwie bin ich noch nicht wieder dazu gekommen. Ich habe noch 40er zu Hause, aber die sind ein wenig zu breit. Es ist die größte ET die es da gibt. Sonst gibt es glaube ich nur noch 15 und 20.

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #13
Super, zusammengefasst hast Du also 8,5x18 ET 30 mit 225/35 rundum.
Dann dürfte mein Vorhaben ja eigentlich nicht an den 5% des Reifenquerschnitts scheitern.

Was mich etwas besorgt, dass ohne Spurverbreiterungen Deine Reifen am Fahrwerk geschliffen haben 8o
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich tiefer lege, aber wenn dann nur Federn mit 25-30 mm.
(Bitte keine Grundsatzdiskussion Federn<=>Fahrwerk entfachen ;-)

• Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung Beitrag #14
Frag mich nicht warum. Die Keskin-Felgen haben ja noch einen Adapter drunter, da sie einen Lochkreis von 130 haben. Der ist da aber schon mit eingerechnet.

Thema:

Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung

Suche Bilder von Leon mit Tieferlegung - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Oben