Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen

Diskutiere Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, ich bin ja gerade dabei meinen Seat Leon zusammen zu stellen und bei meinem Seat Händler zu bestellen. Nur ich hab ein Problem...
  • Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #1

SeatAndi

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin ja gerade dabei meinen Seat Leon zusammen zu stellen und bei meinem Seat Händler zu bestellen.

Nur ich hab ein Problem. Ich weiß nicht genau, welche Felgen ich mir dazu kaufen soll. Sonst habe ich soweit alles geklärt, was ich haben möchte.

Es stehen folgende Felgen zur Auswahl!!

1. 18" Andromeda // 2. 18" Orion // 3. 18" Seat Sport/BBS

Habt ihr vielleicht Bilder von Seat Leon´s mit diesen Räder/Reifen kombination? Das sind die orginal Felgen von Seat.

Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!!

Gruß Andi

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #2
AW: Suche Bilder von Seat orginael Felgen!!

Hallo.
Habe die 18" Orion drauf.
my.php
[/URL][/IMG]
Musst Du die extra bestellen??Dann würd ich lieber nächstes Jahr ordentliche 19" holen.
Ich hoff Dir erstmal damit helfen zu können.

MfG
Pita

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #3
AW: Suche Bilder von Seat Originalfelgen

@ Pita: Danke für das Bild. Die Felge "Orion" schaut echt gut. Ob ich sie extra bestellen muss, erfahre ich nächste Woche. Ich werde mir einen 1,8 TSI (160PS) bestellen und muss nachfragen ob diese Felgen Aufpreis kosten. Ich hoffe nicht!! ;)

Gruß Andi

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #4

Seat Sport BBS gibt es 2 soviel ich weiß !

18inch-7-spaaks-twin-spoke-.jpg

3679_1145342742.jpg

18 Zoll Andromeda müsste folgende sein :

1

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #6

Ist das hier die neue FR Felge ?

img-copy-12,property=Image.jpg

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #7

Ich hoffe nicht :vomit:
Die Felgen auf dem zweiten Bild aus Hightowers Post sind ganz fein, in matt..

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #8

Hi Andi,

die 18 Zöller must du extra bezahlen aber wenn du das Sport-Up paket nimmst hast du diese 17 Zöller dabei.
HPIM0840.JPG

Gruß Axel

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #9

Ist das hier die neue FR Felge ?

img-copy-12,property=Image.jpg

Das ist die Felge, die beim FR in einigen Märkten (z.B. England, Holland) als 17 Zoll serienmäßig verbaut wird. Möchte man 18 Zoll haben, so erhält man die in D serienmäßige Andromeda-Felge gegen Aufpreis!

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #10
Seat Leon mit 18" BBS Felgen!

Hallo Zusammen,

habe mir am Fr. meinen neuen Seat Leon 1,8 TSI bei meinem Seat Händler bestellt. Zusätzlich habe ich mir 18" BBS Seat Sport Felgen (poliert) gekauft. Kann es natürlich nicht abwarten, bis ich mein Auto bekomme was aber bis Mitte / Ende Januar noch dauern wird. ;(

Habt ihr vielleicht Bilder von einem Seat Leon mit den 18" BBS Felgen?

Danke, danke!!

Gruß Andi

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #11
Hab deinen Beitrag zu deinem alten Thread angehängt, also nicht bei jeder Neuigkeit ein neues Thema aufmachen ;)
Zudem ist weiter oben bereits ein Link bei dem man die Räder konfigurieren kann, könntest auch noch im Fake-Thread jemand bitten die von Dir auserwählten Felgen auf einen Leon zu faken...
Davor aber auch mal die Suche benutzen, Serienfelgen werden in der Überzahl sein.
Also genug Möglichkeiten... :rolleyes:

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #12
hier sind meine 18" :)

seat-toledo_10882.jpg

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #14
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Bilder!! Hat mich sehr gefreut!! :D Ich habe mir die polierten Seat Sport BBS Felgen zu meinem 1,8TSI mitbestellt weil sie mir besser gefallen als die in silber lackiert.

Hat von euch jemand die polierten Seat Sport BBS Felgen montiert? Habt ihr vielleicht Bilder?

Gruß Andi :D

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #15
Ich habe mir die polierten Seat Sport BBS Felgen zu meinem 1,8TSI mitbestellt weil sie mir besser gefallen als die in silber lackiert.

Hat von euch jemand die polierten Seat Sport BBS Felgen montiert? Habt ihr vielleicht Bilder?

Und welche von den insgesamt drei möglichen Seat Sport BBS 18" hast Du nun gewählt ?(
Kann Dir hier Bilder von meinen 18" BBS-Felgen anbieten, die auf dem ABT-Sondermodell dabei sind --> (etwas runter scrollen - die letzten zwei Bilder) oder in meiner .

Gruß
BidoG

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #16
@ BidoG: Habe mir diese Felgen gekauft (poliert)

18inch-7-spaaks-twin-spoke-.jpg

Diese Felgenart gibt es in "poliert" und "silber"!!

Gruß Andi

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #17
Moien,

hat jemand von euch diese Felge 5P8071490, gleiche wie SeatAndi jedoch mit dunklem Felgenrand montiert?
Am Besten auf Candy White? Bilder?
Gruesse Marc

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #18
Hallo Zusammen,

also in der Zwischenzeit habe ich ja meinen Leon 1,8 TSI bekommen und so schaut der aus!! HUHU!! :D Habe mir die richtigen Felgen dazu gekauft!!

400_3666363763376634.jpg

400_6566656333636331.jpg

400_3166343961303432.jpg

Gruß Andi

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #19
Hi SeatAndi

Super diese Felgen!!!! Auch poliert gefallen sie mir wirklich! Ich habe mich bei Roman aus'm Shop erkundigt, ob er mir diese auch bestellen kann. Allerdings habe ich ihn bereits vor ner guten Woche gefragt. Da habe ich die polierten noch nicht gesehen. Ich habe sie bei ihm leider in silber bestellt....

Hast du ne Ahnung, ob die polierten Felgen teurer sind?

• Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen Beitrag #20
Frag Roman doch, ob du die Bestellung noch abändern kannst...
Fragen kostet ja nix;)
Aber die Felgen werden in Silber auch gut aussehen:p

Thema:

Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen

Suche Bilder von 18 Zoll Seat Originalfelgen - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
Oben