Suche Bilder vom 1.6 mit 40mm H&R Tieferlegung

Diskutiere Suche Bilder vom 1.6 mit 40mm H&R Tieferlegung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich suche ein paar bilder von einem leon 1p mit der 1.6er maschine mit H&R federn und 18"felgen.ich habe meinen nämlich letzte...
  • Suche Bilder vom 1.6 mit 40mm H&R Tieferlegung Beitrag #1
Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche ein paar bilder von einem leon 1p mit der 1.6er maschine mit H&R federn und 18"felgen.ich habe meinen nämlich letzte woche tiefergelegt.ich würde gerne mal vergleichen. ich finde ihn vorne noch zu hoch .hinten wäre er genau richtig.habe die suchfunktion auch schon benutzt aber leider noch nichts passendes gefunden.
vielen dank
gruss dark leon

• Suche Bilder vom 1.6 mit 40mm H&R Tieferlegung Beitrag #2
Öööhm und wo meinst Du unterscheidet sich der 1,6er von anderen Löwen? ?( Nur mal so rein interessehalber... Mag sein, dass der Motor ein wenig leichter ist, als bei den anderen Modellen und die Federn sind vermutlich für alle Modelle gleich... Mehr sollte es aber nicht sein... Und das hätte man sicher auch durch fragen in einem der zahlreichen anderen Tieferlegungsthreads herausgefunden...

Ansonsten wirst Du anhand von Fotos allein sicher nicht vernünftig vergleichen können... :nene:

• Suche Bilder vom 1.6 mit 40mm H&R Tieferlegung Beitrag #3
Wie gesagt ich habe schon lange in den anderen Tieferlegungsthreads geschaut.habe aber nichts passendes gefunden.ich schätze aber mal das die anderen leon tiefer kommen.vielleicht hat ja jemand ein paar fotos davon

• Suche Bilder vom 1.6 mit 40mm H&R Tieferlegung Beitrag #4
Wie gesagt ich habe schon lange in den anderen Tieferlegungsthreads geschaut.habe aber nichts passendes gefunden.ich schätze aber mal das die anderen leon tiefer kommen.vielleicht hat ja jemand ein paar fotos davon
Bestimmt hat da schon jemand Fotos von... Die hätte er Dir nur auch in einem der anderen Threads posten können... ;)

Thema:

Suche Bilder vom 1.6 mit 40mm H&R Tieferlegung

Suche Bilder vom 1.6 mit 40mm H&R Tieferlegung - Ähnliche Themen

1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
[ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Und zwar fahre ich momentan die 18Zoll Performance Werksfelgen. Diese würde ich gerne...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Oben