Suche Bild von....

Diskutiere Suche Bild von.... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Sehr geehrte Leon-Freunde, ich weiß, es gibt eine Suchfunktion, aber da ich morgen früh in den Urlaub fliege, habe ich leider keine Zeit mich...
  • Suche Bild von.... Beitrag #1

Draken401

Reaktionen
0
Sehr geehrte Leon-Freunde,

ich weiß, es gibt eine Suchfunktion, aber da ich morgen früh in den Urlaub fliege, habe ich leider keine Zeit mich heute noch Totzusuchen.

Ich habe mir letzten Sommer einen Sombra-Grauen Torro Benziner zugelegt und bin bis dato sehr zufrieden.
Nun möchte ich ihn etwas individualisieren:
205/50R17 auf Rial Campo 7x17et38
Federn 30/20-25
Spoilerlippe vom Cupra
Spoilerleiste Kofferraumklappe vom BMW E46 M-Paket (wenn passt)
Eco-Chip von SKN
evtl. noch ringsherum Spurverbreiterungen

Leider habe ich keine genaue Vorstellung, wie die Federn in der Tiefe 30/20-25 so ungefähr wirken. Ich kann bis jetzt nur sagen, daß zwischen Reifen und Kante Radkasten vorn 8cm und hinten 7cm Platz sind. Ergo sollte er danach jeweils noch ca. 5cm Platz haben.

Trotz allem, ist es vielleicht möglich, wenn jemand kann, zur besseren Veranschaulichung hier mal ein Bild reinzusetzen oder mir zu mailen, auf dem ein Leon egal welcher Farbe und welcher Räder, jedoch mit einer entsprechenden Tieferlegung 30/20-25 deutlich in der Seitenansicht zu erkennen ist?

Es wäre sehr nett, ihr würdet mir sehr helfen.

Mit freundlichem Gruß

[email protected]

PS: Ich bin der König der Schachtelsätze....

• Suche Bild von.... Beitrag #2
kannst welche von einem blauen torro und 35 er federn bekommen:D

• Suche Bild von.... Beitrag #3
Ich hätt n Bild von der angebauten R-Lippe! =)

• Suche Bild von.... Beitrag #4
Und ich von 205/50R17! Bilder sagen mehr als tausend Worte.:rolleyes:

Gruß
Vatte

Anhänge

• Leon 005.jpg
    Leon 005.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 46
  • Leon 006.jpg
    Leon 006.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 46
  • Suche Bild von.... Beitrag #5
Sehr geehrte Leon-Freunde,

ich weiß, es gibt eine Suchfunktion, aber da ich morgen früh in den Urlaub fliege, habe ich leider keine Zeit mich heute noch Totzusuchen.
....
Und da Du Dein Auto sicher nicht mit in den Flieger nimmst um dran rumzubasteln, hättest Du ja den Urlaub oder eben die Zeit danach zur Suche nutzen können :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bild von.... Beitrag #6
der ecochip macht bei nem kleinen sauger auch keinen sinn ;)

• Suche Bild von.... Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Bild von.... Beitrag #8
also wenn schon mods und helfer Punkte verwenden um abwertende Wörter schreiben zu können .... ich erspar mir weitere Ausführungen, nur soviel, es wird ein sinn haben wenn es auf dem Index steht ;)
Sorry, aber das Wort ist für mich keineswegs abwertend und ich (für mich selbst) hab damit auch kein Prob, wenn jemand das zu meinem Auto sagt. Aber okay, ich editier es raus und bei Dir dann ebenso!

So und nun mal wieder BTT!

• Suche Bild von.... Beitrag #9
Das ist mein Ex - Leon mit 30mm Eibach Federn und 215/45 - 17 :)

Anhänge

• Leon mit Eibach.jpg
    Leon mit Eibach.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 124
Thema:

Suche Bild von....

Oben