Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Diskutiere Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #1

Meininger 20Vt

Reaktionen
0
Servus Jungs,
suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung.
Da ich mir für meinen auch Chromfelgen holen will und kein plan hab welche wirklich gut auf dem Leon wirken versuch ich es hier mahl

Danke im vorraus.

Mfg
Martin

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #2
hab mal gegoogelt und viele rote R´s gefunden aber ned mit chrom felgen
das einziege was irgentwie ran kam war dieses

seat_leon_cupra_01_06.jpg8e2ef8aa-4f7e-4a8b-8787-7580421e0ba4Large.jpg

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #3
Dank dier Eibi,
aber eins beweist es doch ich werde dan wohl einer der seltenen sein die darauf eine chromfelge haben;)

Mfg martin

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #4
ich meine ein user aus hamburg, name fällt mir gerade nicht ein :eek: , hat die bbs ch in chrom auf seinem roten R!??
das einzige woran ich mich noch genau erinnern kann: es sieht verdammt gut aus!!!

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #5
meiner ist zwar rot, aber leider nur am rand der felgen poliert.
chrom kommt auch richtig schmuck auf der farbe rüber:D

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #6
wenn ich mich recht erinnere, war es user KaiW, aber so 100% bin ich mir da nicht sicher, kann auch gerade keine fotos von ihm finden! :(

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #7
@chris hast du diese turbienen schaufeln drauf

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #9
Hans_B_3_jpg.jpg

Hans_B_1_jpg.jpg

Hans_B_2_jpg.jpg

Jungs sagt doch nach was Ihr sucht :D

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge Beitrag #10
ahhhh der wo noch was findet

Thema:

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Oben