Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen

Diskutiere Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @Leon-Klaus Hier findest du schon mal das ein oder andere Bild. Alternativ kannst du auch noch in folgenden Thread gucken: Klick mich evtl. fallen...
  • Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #21
@Leon-Klaus
Hier findest du schon mal das ein oder andere Bild.
Alternativ kannst du auch noch in folgenden Thread gucken:

evtl. fallen ja dem ein oder anderem auch noch ein paar weitere Felgen ein. ;)

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #22
AW: 18-Zöller, die ohne Spurverbreiterung rausstehen?

@ Leon-Klaus:

Da ich Deinen "Felgengeschmack" nicht kenne, kann ich Dir kein Felgendesign vorschlagen. Aber ich kann Dir eine Dimension nennen, die Deinen Bedürfnissen entsprechen dürfte: 8x18 ET45. Die größe finde ich beim Leon perfekt: steht mehr raus als die Serienräder, sieht aber nicht zu prollig aus. Such doch mal nach Rädern in dieser Größe (Tipp: )

Grüße
tomtomm

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #23
@Leon1P und tomtomm:

Vielen Dank erstmal.

Gruß,

Leon-Klaus ... und der schwarze Abt...

Thema:

Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen

Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Oben