Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen

Diskutiere Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey mal ne frage hat jemand ein bild von der Seite eines Leons 1P mit Felgen 18Zoll und 225/35 Reifen drauf? also serie nicht tiefergelegt...
  • Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #1

chillout.ka

Reaktionen
0
Hey

mal ne frage

hat jemand ein bild von der Seite eines Leons 1P mit Felgen 18Zoll und 225/35 Reifen drauf?
also serie nicht tiefergelegt

vielen dank

//sorry falsches forum bitte move to leon 1p

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #2
EDIT:

Oh, jetzt seh ich erst, dass 35er Reifen meinst....
Die sind für den Leon nicht freigegeben, denke also, dass kaum wer damit fahren wird.

Somit helfen dir meine Fotos auch nicht. (hab 40er montiert)

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #3
40er ohne tieferlegung?
mich intressierts wies aussieht auf nem totalen serien leon (ref) so zwecks radkasten ausfüllung etc :)

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #4
40er bei 18" ist doch Seriengröße, fast alle Fotos zeigen somit diese Reifen.

Hier meine, ist zwar ein Cupra, aber mal als Anhaltspunkt.

VA ist beim Cupra 10-15mm tiefer als beim normalen Leon, hinten ist es ca. gleich.
(meine erste Messung ergab 370/385mm Abstand Radmitte-Blechkante)

Schau doch in der Galerie etc. rein, dann findest genug Fotos.

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #5
niemand n serien leon mit 18zoll felgen?

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #6
Naja, der FR hat ja auch 18" Serie...

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #7
is aber serie tiefer wie der Ref oder?

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #8
huhu meiner hat noch alles serie und 18er drauf. allerdings kann ich kein bild hochladen und hab auch keinen link dafür... mhhh schreib mir mal ne e-mail, dann schick ich dir das bild

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #10
hat noch jmd bilder vom Leon mit 18 Zoll felgen,
müssen nicht die Originalen sein, einfach irgent welche :p

bin zz. auf der suche, weiß aber noch nicht welche ich nehmen soll..

mfg coat

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #12
darf man fragen wie breit die felge ist? 7,5 oder 8?

wieviel fingerbreit hast du noch zwischen kotflügel und reifen nach oben hin luft?

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #13
So, noch ein Bild mit Serienfelgen 7,5x18.

Anhänge

• SEAT Ventilkappe.jpg
    SEAT Ventilkappe.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 73
  • Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #14
  • Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #15
Ich hab im moment noch 18 Zoll mit Serienfahrwerk drauf und da ist echt noch ein gutes Stück Platz nach oben...schätzungsweise 4 Finger breit bis Aussenkante Kotflügel.

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #16
Mein Senf

darf man fragen wie breit die felge ist? 7,5 oder 8?

8"

wieviel fingerbreit hast du noch zwischen kotflügel und reifen nach oben hin luft?

vorn 3 Finger (ca. 5 cm) und hinten 4 Finger (ca. 7 cm)

fette Grüße

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #17
das haut ungefähr hin mit den cm angaben, wobei ich eher sagen würde das es vorne 6 cm sind, ist aber von auto zu auto unterschiedlich was den einen cm angeht...

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #19
hab gestern nochmal bei meinem nachgeschaut und auch meine finger dazwischen gesteckt.
3 finger vorne und 3 finger hinten, eben die finger gemessen und 3 der besagten finger entsprechen etwa 5,5 cm.
soviel platz ist also zw. lauffläche reifen und außenkante radlauf/kotflügel.

• Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen Beitrag #20
18-Zöller, die ohne Spurverbreiterung rausstehen?

Hallo zusammen,

ich plane, meinen Leon im Frühjahr mit ein paar schönen 18-Zöllern zu verzieren und damit die Radhäuser etwas mehr auszufüllen. Ich möchte aber an dem "wie für mich gemachten" Serien-Sportfahrwerk nichts ändern, d.h. weder tieferlegen noch verbreitern mit Spurplatten. Kann mir jemand ein paar 18er nennen, die aufgrund ihrer Einpresstiefe ein wenig mehr als üblich nach außen stehen? Fotos oder Links wären natürlich unschlagbar gut.

Gruß,

Leon-Klaus ... und der schwarze Abt...

Thema:

Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen

Suche Bild - Serien Leon mit 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Oben