[Suche] ARL Bilder der Verrohrung!

Diskutiere [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich suche Bilder der Verrohrung beim ARL, zwecks Anschluß und wie ich die verlegen muss! PS: außerdem suche ich noch ein paar ARL...
  • [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #1

golf44

Reaktionen
0
Hi,
ich suche Bilder der Verrohrung beim ARL, zwecks Anschluß und wie ich die verlegen muss!

PS: außerdem suche ich noch ein paar ARL Ladeluftrohre! z.b. vom Ansaugrohr richtung LLk usw... bitte mal alles anbieten auch per email

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #2
frag doch mal den freundlichen Händler um die ecke ob er dir nicht das Bild ausm ETKA ausdrucken kann ;)

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #3
Oder den (manchmal) freundlichen LeonT :D

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #4
ich hätte halt gerne mal ein "live" bild, weil die ethe ausdrücke hab ich hier liegen....

LeonT kann ich leider net per PN anschreiben (basis-account)

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #5
Bockt die Kiste vorn auf, nehmt die Räder ab, die Schürze runter und schon habt ihrs live... dauert keine 30 Minuten...

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #6
Bockt die Kiste vorn auf, nehmt die Räder ab, die Schürze runter und schon habt ihrs live... dauert keine 30 Minuten...

Bei dir ja.. du hast deinen ja auch schon zig tausendma zerlegt :finger: :p ;)

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #7
@Cupra

genau :D

nur haste keinen ARL :(

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #8
Ne, nicht mehr :(

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #10
  • [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #11
lol, du :flasche: hast von chuck norris wohl nen roundhouse-kick bekommen?
Cupra fährt keinen cupra TDI mehr, seinen V6 cupra hat er noch.... alter bist du senil xD:finger:

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #12
@LeonT: :finger: Lies doch mal genau, Du Blindfisch! Ich möchte wissen, warum er seinem TDI hinterherheult! :p

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #13
lol, du :flasche: hast von chuck norris wohl nen roundhouse-kick bekommen?
Cupra fährt keinen cupra TDI mehr, seinen V6 cupra hat er noch.... alter bist du senil xD:finger:

Porter hat ja eh geschrieben, ob die V6-Maschine keinen Spass mehr macht.... :p

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #14
ihr sollt nicht die x-beliebigen bunten pillen nehmen, sondern nur die blauen für eure potenz :nene: :finger:

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #15
und du solltest nicht so oft die eingabetaste benutzen sondern nur wenns sinn macht bzw zum thema passt :finger: :schimpf:

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #16
Ich fand am TDI einfach die Reichweite genial... jetzt heissts nach 600 - 700 km tanken.. damals kam ich locker über 1.100 mit einmal tanken :(

Klar, der V6 is von den Fahrwerten udn dem Spass schon ne Stufe höher, aber eben, die Reichweite is geringer :(

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #17
Ja wer das eine will, muss das andere mögen!! Und deine Gasanlageninvestition ging ja auch mächtig daben Ronny :p :totlach:

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #18
Ihr seid irgendwie voll vom Thema weg :)

@ golf44:
Hast Du einen größeren Umbau vor?

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #19
@Franz

jop, Motorumbau

• [Suche] ARL Bilder der Verrohrung! Beitrag #20
Wenn ich das richtig gesehen hab, hast doch schon nen gechipten ARL, was willst Du dann mit den Bildern der Verrohrung des selben Motors?

Thema:

[Suche] ARL Bilder der Verrohrung!

[Suche] ARL Bilder der Verrohrung! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben