Subwooferkauf

Diskutiere Subwooferkauf im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ?( Hi ich habe vor mir einen Subwoofer zu kaufen weil nur mit heck und frontsystem bommts nicht so doll,hab aber ein begrenztes Budget und bei Acr...
  • Subwooferkauf Beitrag #1

Spanish Fighter

Reaktionen
0
?( Hi ich habe vor mir einen Subwoofer zu kaufen weil nur mit heck und frontsystem bommts nicht so doll,hab aber ein begrenztes Budget und bei Acr 4 Subs gefunden:Axton Cab 307 Bassreflexsystem 12"Woofer 250W 155€,Spectron SBC112BC 300W Bandpass,autohifiurteil:Oberklasse 3Sterne in der 08/2001 149€,Spectron SPC 450B Bassreflex 10"Woofer 450W 149€ und einen MAC AUDIO Mac Nitro 300Gehäusesub 280sinus/560W 123€,ich höre viele Musikstile der Sub müßte also ein Allrounder sein aber auch ordentlich Druck :rolleyes: machen und schön tief :D gehen,welchen von denen paßt am besten???danke

• Subwooferkauf Beitrag #2
Hallo

Ich würde dir den Axton sub empfehlen. Das Bandpass Gehäuse des spectron ist nicht gerade das beste. Bei dem geringen Preis auch nicht anders möglich. Der Bassreflex spielt etwas unsauberer als der Axton ist aber dafür ein klein wenig lauter, da du aber nen Allrounder willst ist der Spectron klanglich nicht ausreichend. Den Mac Audio habe ich leider noch nicht gehört.

• Subwooferkauf Beitrag #3
Subwoofer

hi also in einem anderen Forum sagte man mir der Axton verszerrt sehr schnell und soll mist sein 8o ,der Spectron mit bandpaß soll gut und klanglich top sein ?( ,was stimmt denn nun?hab aber noch 2 Subs gefunden:Helix HXW 1204 300w Bassreflex und einen
Ultimate Br-12 230rms bassreflex die sind glaub ich noch bisserl besser oder?ob ich von den 2 einen Kaufe?

• Subwooferkauf Beitrag #4
Ich hab mir bei Ebay Magnat Transforce 1200 ersteigert. Bin zufrieden.
Hier der .

Autohifi meinte "Laborrekord" und "Sehr gut".
...diese Meinung teile ich nicht. ABer für den Preis finde ich das der Woofer doch seeehr viel Druck macht und ausreichende klangliche Qualitäten hat er auch.

Thema:

Subwooferkauf

Oben