Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Subwoofergitter im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi,
weiß jemand wo man so ein Subwoofergitter herbekommt oder ein ähnlich ausgefallenes?
Klick
Subwoofergitter Beitrag #1
peter
Reaktionen
0
Hi,
weiß jemand wo man so ein Subwoofergitter herbekommt oder ein ähnlich ausgefallenes? Klick
@peter
find die Gitter zwar pothässlich aber guck mal hier : www.mandrops.de
Die Vertreiben die Audiobahn Produkte in Deutschland.
Dort kannst Du gucken welcher Händler in Deiner Nähe sowas im Sortiment haben müsste.
Subwoofergitter Beitrag #3
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Auch ACR hat jetzt solche ähnlichen Gitter.
Ich bin auch kein Freund von so etwas.
Subwoofergitter Beitrag #4
peter
Reaktionen
0
Das Gitter auf dem Bild find ich ja auch nicht so toll. Aber es gibt bestimmt auch andere die besser aussehen. Ich hab jetzt 2 Metallbügel über dem Woofer, igend einen Schutz braucht man ja. Dachte nur es gibt da bestimmt noch was anderes was einigermaßen aussieht.
Subwoofergitter Beitrag #5
zubi
Reaktionen
0
?(
wie wäre es mit lochblech???????????
Subwoofergitter Beitrag #6
Hitower
Reaktionen
0
Hi
Ich habe auch keinen Schutz drüber!
Aber wenn ich was transportiere habe ich immer angst!
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen,
ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Lenkung zittert: Hallo,
mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden.
Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Zuverlässigkeit Assistenzsysteme: Hallo zusammen,
Will mir einen neuen Leon ST kaufen. Ich werde mir aber immer unsicherer wegen eventueller Software- oder Hardwareprobleme.
Ich...