Subwoofer in Reserveradmulde

Diskutiere Subwoofer in Reserveradmulde im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, wer hat seine Reserveradmulde mit einem Sub bestückt? Habt ihr Tipps für mich, wie es sich auch nach was anhört, was muss ich beachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #1

Spyder081

Reaktionen
0
Hallo,

wer hat seine Reserveradmulde mit einem Sub bestückt? Habt ihr Tipps für mich, wie es sich auch nach was anhört, was muss ich beachten...?

Schon mal Danke!

• Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #2
Das ist dann wohl der zweite Beitrag von dir. Und da du hier neu bist rate ich dir hier noch einmal die
top_search.gif
zu benutzen bevor du hier Themen eröffnest, die es hier schon zu genüge gibt...
Ich hab nen Sub in der Reserveradmulde und bin sehr zufrieden damit...

bc2k1

• Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #3
.... und das ist meine zweite Antwort, habe da auch nichts was mir wirklich weiter hilft gefunden!!!

• Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #4
Such mal nach "Kofferraumausbau" ;).

• Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #5
Oder ladt dir den Einbaukurs mal runter und informier dich da mal...

bc2k1

• Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #6
Es stehen ja genug Hinweise drin deshalb zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Subwoofer in Reserveradmulde

Subwoofer in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
ARS24 Subwoofer Aufrüstkit 129Euro: Jo Leute hat einer von euch schon dieses Aufrüstkit von ars24 probiert. Den Subwoofer für 129Euro. Hat da jemand einen Erfahrungsbericht. Zur Zeit...
ARS24 Subwoofer Aufrüstkit 129Euro: Jo Leute hat einer von euch schon dieses Aufrüstkit von ars24 probiert. Den Subwoofer für 129Euro. Hat da jemand einen Erfahrungsbericht. Zur Zeit...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Oben