Subwoofer in Reserveradmulde
Diskutiere Subwoofer in Reserveradmulde im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo
ich fahre seit 1 1/2 monaten einen löwen.
ich habe viele foren gelesen die sich mit dem thema sub in der reserveradmulde beschäftigen...
-
-
Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #1
Hallo
ich fahre seit 1 1/2 monaten einen löwen.
ich habe viele foren gelesen die sich mit dem thema sub in der reserveradmulde beschäftigen.
HIER DER PASSENDE LINK :
www.holzwurm-josch.de/subtwo.html
Gruss Andy
-
-
-
Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #2
auf der HP gibt es keine Preise für die Bass Case. Weisst Du was so ein Teil für den Leo kostet?
-
-
Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #3
ich glaube sehr teuer.
ca. 350 euros :mega:
-
-
Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #4
350 Euro sind echt der Hammer :evil:
Aber man muss auch aufpassen was man für einen Bass kauft, viele mögen das gar nicht so wenig Volumen zu haben.
Viele Grüße
-
-
Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #5
Servus,
nun ja, die Seite verspricht vieles was sie nicht halten können. Für alle gängigen Fahrzeuge, ist also ein Auto mit Allrad und dadurch wenig Volumen in der Reserveradmulde also kein gängiges Fahrzeug.

Und dann für die meisten Subs. Ich glaube das sind eher Schreiner, als Carhififreaks. Ich kann keinen Sub in irgendein Volumen packen. Da wird zu 99% Müll draus. Mal von den Abmessunge ganz zu schweigen.
Gruss Jens
-
-
Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #6
hallo
ich habe die seite auch mehr als gedankenbrücke gesehen.
manche leute wissen eben nicht wie sie den sub in die reserveradmulde bekommen oder wie sie die konstrucktion bauen sollen.
gruss AndyF
-
-
Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #7
Hi Leutz,
das Teil gibt es auch von exact!
www.exactaudio.de - bzw. ich nehme an, dass es sich dabei um das gleiche handelt. Auf deren Homepage wird es auch angeboten und auf Wunsch gleich mit dem passenden Sub.
Gruß
alfa156
-
-
Subwoofer in Reserveradmulde Beitrag #8
servus,
nun die werden aber auch klar sagen, der woofer spielt in dem und dem volumen. und dann geht der sub eben nur in manchen fahrzeugen. ist leider so. ich kann nur das volumen verwendet, mit dem der sub auch klar kommt. sonst könnte man sie die ganzen tsp sparen.
gruss jens
Thema: