Subwoofer Impulse S3

Diskutiere Subwoofer Impulse S3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab schon wieder ne Frage. Hat schon jemand den Sub Emphaser EL12S3 in einem geschlossenen Gehäuse (bei mir 23 Liter in Planung) gehört? Ich...
  • Subwoofer Impulse S3 Beitrag #1

Hifi

Reaktionen
0
Ich hab schon wieder ne Frage.

Hat schon jemand den Sub Emphaser EL12S3 in einem geschlossenen Gehäuse (bei mir 23 Liter in Planung) gehört?

Ich höre vor allem Trance bis Black

Danke

• Subwoofer Impulse S3 Beitrag #2
Wollte mir auch einen Emphaser kaufen, aber die Dinger sind erstens bissi gross und zweitens zu teuer. Habe drum für knapp 300 Franken einen 30er Axton-Sub im Bassreflexgehäuse geholt, mehr wäre fast schon übertrieben..............Bass ist Bass.

• Subwoofer Impulse S3 Beitrag #3
Ich selbst habe 2 Impulse in einem 80L Bassreflexgehäuse!
Das Preis/Leistungsverhältniss passt total! :))

Thema:

Subwoofer Impulse S3

Subwoofer Impulse S3 - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Subwoofer: Hi Leute Ich fahre den Leon Hybrid von 2020. Nun zu meiner Frage: Wie bau ich bei dem das Display aus um einen Subwoofer anschließen zu können...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben