Subwoofer ETON Crag

Diskutiere Subwoofer ETON Crag im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo leute , will im frühjahr meinen woofer austauschen ,... nun bin ich auf dieses neue teil gestossen ... habt ihr schon was von gehört ? was...
  • Subwoofer ETON Crag Beitrag #1

locke0577

Reaktionen
0
hallo leute , will im frühjahr meinen woofer austauschen ,...
nun bin ich auf dieses neue teil gestossen ...
habt ihr schon was von gehört ? was haltet ihr davon ???

schaut einfach mal unter crag ....

• Subwoofer ETON Crag

Anzeige

• Subwoofer ETON Crag Beitrag #2
Hi!

Solltest dann schon sagen welches es werden soll! ;)

Im allgemeinen kann ich aber sagen das mir der 12-600 schon sehr gut gefallen hat!

Ist halt nen klassischer punchiger Woofer ideal für BlackMusic und Konsorten. Also mit Techno und Co. wird er absolut nicht klar kommen. Spielt im BR schön knackig und "fett" allerdings nicht so super tief runter, was aber nicht so sehr tragisch ist wie ich finde.

Ansonsten muß ich sagen für das Geld ist er wirklich sehr gut, macht eine hohe Wertigkeit und hat ne super Verarbeitung.

Fazit: Super Sub für die obere Einstiegsklasse! Ideal um zB auch junge Leute von billigen Magnat und Co. Woofern weg zu holen!

Bis dann, René

• Subwoofer ETON Crag Beitrag #3
na welcher genau , weiß ich noch net ...

angetrieben wird er dann von der helix 1000qx
und kommt in ein geschloßenes gehäuse in der reserveradmulde , ... das volumen sollte reichen ... selbst der größte brauch ja geschloßen nue 29 liter .....

• Subwoofer ETON Crag Beitrag #4
hat nun jemand schon ne info ???

Thema:

Subwoofer ETON Crag

Subwoofer ETON Crag - Ähnliche Themen

[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Oben