Subwoofer erfahrungen!

Diskutiere Subwoofer erfahrungen! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi @all! Ich wollte mich mal nach euren erfahrungswerten bezüglich Subwoofer im Kofferraum erkundigen. Ich habe meinen Leon nun ca. 3 Monaten und...
  • Subwoofer erfahrungen! Beitrag #1

Sparky222

Reaktionen
0
Hi @all!

Ich wollte mich mal nach euren erfahrungswerten bezüglich Subwoofer im Kofferraum erkundigen. Ich habe meinen Leon nun ca. 3 Monaten und fahre eben so lange meine Anlage damit spazieren. Nun stelle ich doch vermehrt fest, das es im Kofferraum etwas knarzt!
Sind wohl Plastikverkleidungen und so. Es ist noch nicht wirklich schlimm, aber es gibt hier doch bestimmt welche die schon länger nen Sub im Kofferraum mit sich rum fahren und schon mal sagen können ab wann man den Schraubenzieher zum nachziehen sämtlicher Anbauteile braucht… :) bzw. ab wann ich mich den mit ner Totaldämmung anfreunden muss…

Vielleicht ein Wort zur Belastung: ich habe mir aus meiner Kofferraummulde ein geschlossenes Gehäuse gebaut und darin dann nen 15W3 reingesetzt. Die Holzplatten sind alle gummiert umrandet, so dass fast keine Vibrationen aufkommen und ans Auto direkt übertragen werden können. Außer eben dem Schalldruck und so… :D

Hoffe es hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß,
Sparky

• Subwoofer erfahrungen! Beitrag #2
Also bei mir klappert die Heckklappe bzw die Plastik abdeckung davor auch!
Solltest da mal nach schauen hab mir jetzt 60 Bitumen Matten bei ebay bestellt mal sehen obs besser wird hab allerdings auch 2 30er Bässe drin

mit jeweils 350 Sinus !

will aber jetzt einen raus machen will mehr auf klang gehen DVD usw..

gruß

• Subwoofer erfahrungen! Beitrag #3
hi hab bei mir des gleiche problem. werde am samstag aber meinen kump, drauf ansprechen, der mus des wissen wie man des wegbeckommt, hat ja ne eigene carhifi firma. hab 2x 25er von audio system und die machen mächtig druck, und das geklapere geht mir auf den geist.

mfg vitty :baby:

• Subwoofer erfahrungen! Beitrag #4
jut, ich hab 2 30er an einer Amp mit 1,3 KWRMS und da klappert und knarzt alles am HEck, selbst das Dach gerieht bei 3/4 Lautstärke zum schwingen, es hilft aba alles nichts, Anti-Dröhn-Matten bestellen und reinhaun und gut ist!

Habs noch nicht gemacht, weis auch nicht ob ichs noch machen werde, da noch kleine Umbauten anstehn

Thema:

Subwoofer erfahrungen!

Oben