Subwoofer-Ausgang

Diskutiere Subwoofer-Ausgang im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute-kann mir jemand sagen ob es bei dem Seat Navi einen Subwoofer-Ausgang gibt.Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden:dontknow: ...
  • Subwoofer-Ausgang Beitrag #1

LEON-Der Profi

Reaktionen
0
Hallo Leute-kann mir jemand sagen ob es bei dem Seat Navi einen Subwoofer-Ausgang gibt.Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden:dontknow: .
Wollten uns nähmlich denn Pioneer TS-WX 10 LPA kaufen.Ihr könnt mir da bestimmt helfen :D :D
Thanxx

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #2
Ich glaube nicht das das Navi Chinchausgänge hat.Du kannst aber,falls der Pioneer einen hat, den Woofer über die Highleveleingänge parallel an die hinteren Lautsprecher anschließen.

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #3
Danke für die Antwort :]

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #4
Original von Heiko
Ich glaube nicht das das Navi Cinchausgänge hat.
Also wenn ich mich recht erinnere sagte mir mein ACR-Händler, daß die sehr wohl Cinch haben. Weiß bloß nicht mehr wieviele, ich hab da schon vor ner ganzen Weile mal nachgefragt (im Rahmen der Frage ''Was ist besser: Original-Navi mitbestellen und die Anlage drumherum aufrüsten oder generell alles nachrüsten''). Kann ich im Laufe der nächsten 2 Wochen abklären falls dann noch Bedarf besteht. Gebe aber keinerlei Gewähr! ;)

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #5
Der Bedarf besteht immer noch.Das heißt also ich könnte den Subwoofer nicht vom Navi aus steuern:dontknow:

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #6
Bedenkt das es um das Original Navi geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das Cinch Ausgänge hat.

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #7
Dass Seat Navi hat wie alle VW/Audi orginal Navis vier Vorverstärker ausgänge.
Es wird jedoch ein Adapter benötigt.

Den gibts hier :

einfach auf "Werks Navigations Aufrüstsätze" klicken
und runter scrollen. Kosten: ca 15 euro

hier die beschreibung:

Pre-Amp Out Adapter für VW Navigation MFD/Audi Navigation Plus

Ermöglicht den Anschluss einer externen Endstufe mit bis zu 4 Kanälen. Verwendbar für alle Navigationsgeräte VW/Audi mit Farb- Bidschirm (alle Versionen von A bis D) bzw. auch für die entsprechden Geräte in Seat und Skoda-Fahrzeugen.Grundbaustein um eine hochwerige Soundanlage anzuschließen.

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #8
Aha naja Cinch hat es keine. Dann ist das wahrscheinlich wie bei Blaupunkt Geräten, die haben das auch über einen Stecker.

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #9
yup..... genau so wie bei Blaupunkt...wie auf dem Bild zu erkennen sogar mit gleichem Stecker.....
aber Wichtig ist dass Ausgänge überhaupt da sind und der Adapter auf Chinch kostet ja nicht alle welt..

zudem kannst du auch zwei hochwertige Chinchkabel direkt reinlöten..ist zwar aufwendig und nicht jedermanns sache aber es lohnt sich....

• Subwoofer-Ausgang Beitrag #10
Ist aber ein ziemliches Gefummel. Möcht ich nicht unbedingt empfehlen. Dann doch lieber ein paar € investieren.

Thema:

Subwoofer-Ausgang

Subwoofer-Ausgang - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Full Link, Funktion nicht verfügbar: Hallo, Bin etwas ratlos. Habe mir vor kurzen einen Seat Leon Sportstourer gekauft. Bj Ende 20 Das Full Link Symbol ist vorhanden, aber ich schaffe...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Oben