Diskutiere Subwoffer an NAVI??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen!!
ich hab das orig. Navi drin.
Ich würde gerne einen Sub mit Verstärker dran anschließen!!
Was für einen soll ich mir kaufen...
-
-
Subwoffer an NAVI??? Beitrag #1
Hallo zusammen!!
ich hab das orig. Navi drin.
Ich würde gerne einen Sub mit Verstärker dran anschließen!!
Was für einen soll ich mir kaufen??
Welcher ist gut und bringt auch BASS?????
Dank im vorraus!
Stef
-
-
Subwoffer an NAVI??? Beitrag #2
Hi Stef!
Das kommt immer ganz drauf an was du ausgeben möchtest......von daher würde ich dich bitten erstmal einen ungefähren BUdget-Horizont anzugeben.....
Um einen guten Sub UND eine Endstufe zu bekommen musst du aber schon so um die 800-1000DEM rechnen!
Sicherlich gibts es auch billigere Lösungen (um 600DEM), aber wenn du bedenkst das ein guter Sub , z.B. JL Audio schon mit ca. 400-700DEM zu buche schlägt und du dann noch eine entsprechende Endstufe mit ca. 300-500DEM möchtest kommt man halt auf den Preis!
Alternativ könnte man auch Komplett-Lösungen zu rate ziehen, wo die Endstufe schon mit im Sub verbaut ist (z.B. McAudio).
Aber das ist Geschmackssache.....erstmal sagen wieviel Geld du lassen möchtest und dann wird man schon was finden!!
Grüße
Atlas
-
-
Subwoffer an NAVI??? Beitrag #3
ich weiß es nicht genau!!
so zwischen 750-1000DM
vielleicht bekomm ich das Zeug ja auch bei E-BAY

-
-
Subwoffer an NAVI??? Beitrag #4
alos ich bin mit meier Billiglösung echt zufrieden. Ich hatte noch ein alte Endstufe liegen (mit 2x80W gebrückt) und ein 25er GroundZero im geschlossenen Gehäuse.
Das reicht für mich vollkommen aus, da ich eh nicht so große Lautstärken höre. Vielleicht werde ich die Endstufe mal tauschen, aber vorerst reicht es mir allemal aus.
Der Sub kostet 200 DM, hab mir ein geschlossenes Gehäuse für die Reserveradmulde gebastelt (23 l).
@hifi-freaks,
für meinen Geschmack reicht das vollkommen aus. Es kommt halt darauf an von welcher Ebene man kommt. Das ist wie mit der Motorleistung......punkt, aus

-
-
Subwoffer an NAVI??? Beitrag #5
Bezweifelt ja auch keiner. Da ich den GZ kenne und weiss wie gut der geht.
@HiJacker
Sollte ich ja auch oder?

)
Thema:
Subwoffer an NAVI???