Servus,
@Mario
wo hast ner das Foto ausgegraben?

Und nicht alles was von Fischer kommt ist gut, habe ich auch nie gesagt

Aber PEACE
@TDI_DRIVER
Was hast denn als Rest verbaut. So kann man Deine Frage nicht beantworten. Was hast für ein Unit, Frontsystem, was für einen Sub. Dann könnte man da eine Antwort geben.
@Rest
Und wer hier meint Brax sei Klang und kein Druck hat keinen Ahnung von Tuten und Blasen (was jetzt die Frage wäer was schlimmer ist

)
Erstens klingt eine Brax nicht, da sie das Signal so gut wie nicht verfälscht. Zweitens hat jede Brax am richtigen System oder Sub genug Leistung um eine vernünftige Abhörleistung zu bieten. Und drittens kann ab einer gewissen Leistung eine Stufe nicht besser klingen, sondern nur schlechter. Bestes Beispiel die A4, wurde von der Leistung her zwecks des Klanges gedrosselt. Ändert man die LED´s für die Leerlaufstrombegrenzung hat man mehr Leistung, aber auch weniger Auflösung.
So und wenn hier nochmal jemand Behauptet das eine schliesst das andere aus, der kann nur nen GZ fahren mit dem Würgegrad von ner Glühbirne.
Manchen Leuten müsste man glaube ich mal auf die Sprünge helfen was der Zusammenhang von Leistung, Wirkungsgrad, Gehäuse und Membranfläche bedeutet
Gruss Jens