Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen

Diskutiere Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Zusammen, ich hab ja vor kurzem einen Cupra R gekauft. Es ist eine Edelstahl Auspuffanlage, ab Kat, von Stüber Racing verbaut, leider ohne...
  • Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen Beitrag #1

Ene-Bene

Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich hab ja vor kurzem einen Cupra R gekauft.

Es ist eine Edelstahl Auspuffanlage, ab Kat, von Stüber Racing verbaut, leider ohne E-Nummer bzw. irgend eine Nummer....

Den Typen vor mir hats nie gestört, ich hingegen fahre keine Teile die ich nicht eingetragen bekomme.

Meine Fragen:

-Ist es möglich so eine Auspuffanlage eingetragen zu bekommen, hat im Forum jemand so eine, ich habe den Namen noch nie gehört oder kennt auch sonst bei uns keiner....

-Was kann ich dafür verlangen, Zustand 1A kein Rost, Dumpfer Klang, ca. 25.000 KM gefahren. Oder sind die gar nichts wert?

Ich werde auf jeden Fall wieder die Serienanlage oder eine Supersprint verbauen, auch wenn ich den schönen Klang und evtl. etwas durchzug verliere...

Vielen Dank schon mal...

• Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen Beitrag #2
ruf doch mal bei Stüber an ... wird wohl ohne "seinen" Tüv schwierig mit eintragen ...
Solltest du die AGA verkaufen wollen, poste das Angebot bitte in den Teilemarkt.

• Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen Beitrag #3
Ja aber was kosten die Dinger und was kann ich dafür verlangen ??? Ca ???

Sind das die:

Die Seite sieht doch recht billig aus.... Oder gibts noch nen anderen Stüber???
Auf der Seite habe ich auch nichts von Seat gefunden.

Wie gesagt sagt mir gar nichts...

• Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen Beitrag #4
Wenn man sich die Mühe macht mal zu googeln findet man jede menge über Stüber.
Langjährige Firma, gute Referenzen,gute Verarbeitung, AGA in verschiedenen Lautstärken,
Einzelabnahme erforderlich, bei Stüber kein Problem, wird aber zum Problem werden wenn du mal wieder zum Tüv mußt. Also einfach mal googeln.Mfg

Thema:

Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen

Stüber Racing Auspuffanlage ab Kat / Fragen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Oben