Strom ??woher??

Diskutiere Strom ??woher?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Woher bekomme ich am besten DAUERPLUS? Würde es am liebsten direkt vom Sicherungskasten nehmen! Welche ist noch frei? Wie bzw wo kann man sich...
  • Strom ??woher?? Beitrag #1

mslogo

Reaktionen
0
Hi!
Woher bekomme ich am besten DAUERPLUS?
Würde es am liebsten direkt vom Sicherungskasten nehmen! Welche ist noch frei? Wie bzw wo kann man sich anklemmen?
Hat jemand von eiuch Erfahrung?

• Strom ??woher?? Beitrag #2
@mslogo

Für was brauchst Dauererplus ?
Falls Du einen Verstärker anschliesen willst, empfehle ich Dir direkt ein Kabel zur Batterie zu legen.
benutz mal die suchfunktion.Wie und wo wurde hier schon ein paar mal erläutert.

• Strom ??woher?? Beitrag #3
Brauche es für einen PDA-SAnschluss (Computer)
Mir wärer der Sicherungskasten recht!
Leider weiss ich nicht wie ich ihn abmontieren kann und wo die Klemmleisten sind!
Hat wer vielleicht ein Bild ?

• Strom ??woher?? Beitrag #4
willste dir auch einen pda als navi einbauen? bin auch gerade dabei, mir meine gedanken zu machen. du kannst dauerplus von dem autoradio holen! aber wofür dauerplus, wäre doch einfach, wenn er ausgeht, sobald die zündung aus ist oder nicht?

• Strom ??woher?? Beitrag #5
der Sicherungskasten befindet sich ja auf der faherseite. Dort kannst du den Deckel abnehmen ( geklipst) Wenn Du den Deckel abhast, siehst Du etwa 3-5 Torx Schrauben. Nach dem lösen dieser, kannst Du den Sicherungskasten etwas rausnehmen.
Guck doch im Handbuch welche Sicherung für dass radio ist. Dort kannst Du dann den Strom abzapfen.
Oder Du machst es wie TBB gesagt hat und nimmst den Strom aus dem radioschacht.

• Strom ??woher?? Beitrag #6
Unterhalb des Sicherungskastens ist noch eine Leiste mit ziemlich grossen Kabelquerschnitten, da kannst auch drauf gehen. Dazu muss die Verkleidung unter dem Lenkrad abmontiert werden.

• Strom ??woher?? Beitrag #7
Ja!
Ich möchte meinen iPAQ als Navigations-Hilfe benützen!
Hab jetzt schon den Becker Traffic Pro! Leider hat dieser keine Kartendarstellung! :-(
In der Stadt gibt es oft sehr komplizierte Kreuzungen und da ist der Becker aufgeschmissen!
Nun ein Freund hat mir Destinator & TomTom gezeigt!
Ich war begeister! Diese Ortungsgenauigkeit, diese tollen Ansagen! (TomTom-Navigator ist da superrr!)
Jetzt hab ich eine Halterung für meinen iPAQ neben dem Radio (Becker) gebaut, brauche jetzt DAUERPLUS damit die GPS-Maus immer empfängt! (zieht so 120mA) und der iPAQ geladen wird!
Da bei mir am Radio bereits die Freisprecheinrichtung füs Hand und der Wechsler hängt, möchte ich diesen Stromkreis nicht zu sehr belasten!
Hat wer von euch andere Vorschläge?

• Strom ??woher?? Beitrag #8
welchen halter hast du dir gemacht? haste bilder? ich habe mir von iproductsline.net aus amerika holster schicken lassen, die ich anders herum nutze und auf einen dash-mount schraube.....

• Strom ??woher?? Beitrag #10
Nimm doch den Strom vom Zigarettenanzünder! Der ist ausreichend hoch abgesichert.

Thema:

Strom ??woher??

Strom ??woher?? - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Oben