Stosstange hinten Leon SPORT 20V

Diskutiere Stosstange hinten Leon SPORT 20V im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Menno, ich krieg ne Krise. Hab heut was entdeckt das mir gar net gefällt. Bei meinem Leon an der hinteren Stossstange macht das Plastik einen...
  • Stosstange hinten Leon SPORT 20V Beitrag #1

Seattle

Reaktionen
0
Menno, ich krieg ne Krise.
Hab heut was entdeckt das mir gar net gefällt.
Bei meinem Leon an der hinteren Stossstange macht das Plastik einen kleinen hubbel, zwischen dem linken SEAT und dem Kofferraumschloß.
Wenn man draufdrückt ist der hubbel weg.
Ist da vielleicht ein Plastikstopsel abgebrochen?

War schon in der Werkstatt, der hat gesagt, es sind keine Probleme bekannt. Hat gefragt ob ich angefahren wär :nene: :angry: :hammer: :baller: :schimpf:
Komisch ist aber nur das ich net angefahren bin (merkt man ja) und sonst würd man ja am Lack was sehen - da is aber nix.
Sieht so aus als würde der hubbel größer werden wenn der Leon in der knalligen Sonne steht...

Wisst Ihr da was?

Danke! SEA

• Stosstange hinten Leon SPORT 20V Beitrag #2
Hallo,

das hatte ich an meinem TS Tdi auch, und mein Kumpel an seinem Sport.

Wurde sofort von Seat auf Garantie wieder gerade gebügelt, da die Halterung der Stoßstange nicht die robustesten sind!

MfG
André

• Stosstange hinten Leon SPORT 20V Beitrag #3
Gut zu wissen...

... werd das mal meinem Händler präsentieren.
Vielen Dank!

SEA

• Stosstange hinten Leon SPORT 20V Beitrag #4
Sowas hab ich auch schonmal gesehen, allerdngs bei nem Golf. Wird Dir wohl nix anderes als Tauschen übrigbleiben.

Thema:

Stosstange hinten Leon SPORT 20V

Stosstange hinten Leon SPORT 20V - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M kaufen: Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier und habe mich hier schon einige Thread angeuckt bzgl. des Seat Leon 1M. Ganz kurz noch was zu mir selbst...

Neueste Beiträge

Oben