Stoßstnge ABS Oberfläche richten

Diskutiere Stoßstnge ABS Oberfläche richten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hab eine Orginal Stoßstange aus ABS und die hat einen Riss. Wie repariere ich sie am besten, fieberglasmatten?
  • Stoßstnge ABS Oberfläche richten Beitrag #1

20V Turbo

Reaktionen
0
Hallo hab eine Orginal Stoßstange aus ABS und die hat einen Riss.
Wie repariere ich sie am besten, fieberglasmatten?

• Stoßstnge ABS Oberfläche richten

Anzeige

• Stoßstnge ABS Oberfläche richten Beitrag #2
kommt auf die größe des risses an ...

normal von hinten ne glasfaser-matte drauflaminieren und von vorne aufspachteln ... dann sollte das passen ...

• Stoßstnge ABS Oberfläche richten Beitrag #3
der Riss ist ca 15 cm lang aber das Problem ist die Stoßstange ist hinten
verschmolzen worden und vorne aufgespachtelt und hat vorne auch einen Riss. Jetzt wenn ich zuspachtle und lackier reißt es wieder auf!

Thema:

Stoßstnge ABS Oberfläche richten

Stoßstnge ABS Oberfläche richten - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
ABS, Reifenkontrollanzeige, Leuchtweitenregulierung, Start-Stopp: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit, aber auch nicht bei jeder Fahrt, leuchten auf einmal 4 Kontrollleuchten auf: Start-Stopp, ABS...
Leon 1.4 Sauger - keine Kommunikation zum ABS Steuergeraet U0121: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1,4L Benziner (Sauger) aus 2010. Das Auto hat ca. 1 Jahr gestanden und wurde jetzt wieder für ein paar...
ABS Steuergerät falsch codiert 01044: Hallo, wir haben uns einen Cupra R gekauft und laut Aussage des Vorbesitzers, sei nur der ABS-Sensor hinten rechts defekt gewesen. Ich habe mir...
Loch im Gummi / Dichtung am Panoramadach: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das der obere Gummi, entlang des Panoramadaches, ein Loch hat. Wahrscheinlich spröde geworden, durch den...
Oben