Stoßstangenantenne

Diskutiere Stoßstangenantenne im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, kennt von Euch jn. einen Anbieter für Stoßstangen-FM-Antennen, wie sie z.B. im Mercedes SLK verbaut ist?
  • Stoßstangenantenne Beitrag #1
bones

bones

Reaktionen
0
Hallo, kennt von Euch jn. einen Anbieter für Stoßstangen-FM-Antennen, wie sie z.B. im Mercedes SLK verbaut ist?

Thema:

Stoßstangenantenne

Stoßstangenantenne - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Oben