Stoßstange unter Nummernschild Lack löst sich.

Diskutiere Stoßstange unter Nummernschild Lack löst sich. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, ich hatte meinen Wagen die Tage beim Aufbereiter usw., und dabei bin ich auf folgendes hingewiesen wurden, und zwar das ich mal an der...
  • Stoßstange unter Nummernschild Lack löst sich. Beitrag #1

hulk_erbse

Reaktionen
2
Moin,
ich hatte meinen Wagen die Tage beim Aufbereiter usw., und dabei bin ich auf folgendes hingewiesen wurden, und zwar das ich mal an der Stoßstange unter dem Nummernschild unterhallb der Gitter die Lackablöser mit einem Lackstift ggf. Nachbearbeiten müsse.
Dabei hat er mir geziegt was er meint.
Und zwar löst sich an der oben beschrieben Stelle der Lack teilweise ab. Eventuell nur Klarlackschicht, keine Ahnung genau, darunter ist es jedenfalls noch schwarz. Sieht aus wie abgepult, abgeblättert oder sonst was.
Frage ist nun, hatte einer von Euch schon mal ein ähnliches Problem ? Gibts da eine Methode gegen? Smart Repair o.ä? Bin da nun mit dem Lackstift rüber um ein weiter ausbreiten zu verhindertn, was allerdings auch nicht sonderlich toll aussieht.

Fotos kann ich später mal nachreichen, vielleicht hatte einer von Euch aber schon ein ähnliches Problem.

---------- Beitrag am 10.06.2014 um 19:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.06.2014 um 17:03 Uhr ----------

2014-06-10%2018.09.57.jpg

• Stoßstange unter Nummernschild Lack löst sich. Beitrag #2
Hi, ja ich habe das Problem um beide Aussenspiegel, der Klarlack löst sich da, ich habe aber noch nichts unternommen.
schön das ich nicht alleine bin....

Gruss Daniel

Thema:

Stoßstange unter Nummernschild Lack löst sich.

Oben