Stoßstange Cleanen

Diskutiere Stoßstange Cleanen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Leute kann mir jemand sagen ob man mit diesem Zeug auch die Stoßstange Cleanen kann? Oder muss man sich unbedingt 3M Flüßigkunstoff kaufen...
  • Stoßstange Cleanen Beitrag #1
-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Leute kann mir jemand sagen ob man mit diesem Zeug auch die Stoßstange Cleanen kann? Oder muss man sich unbedingt 3M Flüßigkunstoff kaufen?

Wenn man 3M kaufen muss wo kann man das machen? Kann man das im Baumarkt kaufen? oder muss ich extra zum Lackierer fahren und bei den kaufen?

Grüße
-Black-Toledo-V5-​

• Stoßstange Cleanen Beitrag #2
am besten gehst mal zum :) und fragst ihn ob er ne alte kaputte schürze vom toledo, leon was auch immer hat ...

dann machst die stoßleisten von deiner schürze weg ...schnappst dir ne flex schneidest die alte schürze in streifen und machst das zeug mitm heißluftfön heiß und klebst alles zu ...

dann noch spachteln u. lackiern ... feddich ...

• Stoßstange Cleanen Beitrag #3
Spachtel? mit was? normalen Spachtelmasse? die platzt doch weil die nicht elastisch ist oder irre ich mich?

hab Seiten von

die werden von allen empfohlen.

eine zweite und billigere wall.

Ich hab irgendwo gelesen das man das mit normalen Flüßigkunstoff machen kann. Hab auch auf die schnelle eine Seite gefunden.

• Stoßstange Cleanen Beitrag #4
spachtel is ja ned zum auffüllen da sondern nur für die feinstarbeit ... den rest machste mit dem plastik der schürze ...
klappt sehr gut ;)

• Stoßstange Cleanen Beitrag #5
Ja aber laut der Seite geht das schnelle mit dem 3M zeug. Kann man auch direkt an Auto machen :D

• Stoßstange Cleanen Beitrag #6
Wär vielleicht am besten, wenn Du erstmal an einer alten Stoßstange rumprobierst was die Optimallösung für Dich ist. Fang halt mit dem Vorschlag von Sissi an, der kostet, denk ich am wenigsten.

• Stoßstange Cleanen Beitrag #7
Na muss mal probieren ob der Chef von meiner Praka. eine Stoßstange hat :D damit ich die für Ihm entsorgen kann :D

Thema:

Stoßstange Cleanen

Stoßstange Cleanen - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Folierung von Cosmo grauen ST FR Teilen: Hallo zusammen! Ich habe den ST FR in Desire Rot. Dazu habe ich die glossy black Fensterumrandung und Rehling. Nun finde ich beißt sich das aber...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
Frontgrill und Gitter schwarz lackieren: Servus Leute, Seit ein paar Wochen fahre ich nun meinen Leon ST FR. Ich würde gerne die Front cleanen und den Chromrahmen und die Gitter in...
Oben