Stossstange Abmontieren

Diskutiere Stossstange Abmontieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Stossstange abmontieren Hallo. da ich unter Suche nichts gefunden habe wie ich meine Heckstosssange abbecken, versuche ich es jetzt mal so. Also...
  • Stossstange Abmontieren Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Stossstange abmontieren

Hallo. da ich unter Suche nichts gefunden habe wie ich meine Heckstosssange abbecken, versuche ich es jetzt mal so. Also bitte helft mir wíe ich das Ding abbekomme.

Gruß Chris

• Stossstange Abmontieren Beitrag #3
Ich habe das auch die Woche gemacht....hab unter der Suche was gefunden......genau wie Mr. Signo...

Aber zu beachten ist folgendes....die Innenverkleidung vom Kofferaum welche abmontiert werden muss, besteht aus 3 Teilen, dem mittleren welche senkrecht nach oben abgezogen wird und noch die 2 links und rechts daneben...diese werde mit einer tierischen Gewalt in richtung Wagenfront abgezogen.....

Was ausserdem in manchen Anleitungen steht ist, dass die Stossleisten abmontiert werden müssen...das stimmt auch nicht...die können drann bleiben...

• Stossstange Abmontieren Beitrag #4
Hey

Hier hast Du Fotos von den Schrauben und Verkleidungen die Du entfernen mußt!

lg
ceos

Thema:

Stossstange Abmontieren

Stossstange Abmontieren - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Stoßstange?: Hallo Miteinander, Habe nach Wildunfall meine Scheinwerfer gewechselt bei meinem Seat Leon BJ 11/2010 und jetzt habe ich links und rechts sehr...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Oben