Diskutiere Stoßleisten ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute,
wer von euch hat seine Stoßleisten am Leon entfernt, und wie habt ihrs gemacht ? Einfach mit nem Fön ? Gibts dabei irgendwelche sachen...
hi leute,
wer von euch hat seine Stoßleisten am Leon entfernt, und wie habt ihrs gemacht ? Einfach mit nem Fön ? Gibts dabei irgendwelche sachen zu beachten in hinsicht meiner ABE ?.
gruß
alex
Vorne und hinten sind die Leisten nur gesteckt. Da bleiben dann aber fette Löcher. Die Seitenleisten sind geklebt. Allerdings sind auch unter den Seitenleisten einige Löcher, wo die Leisten zusätzlich eingesteckt sind.
ernie
Denke, die sind nur geklebt und Du wirst da mit dem Fön Erfolg haben, allerdings versteh ich nicht, warum Du so einen Schutz für Deinen Lack einfach abbaust? Laß sie Dir doch lacken in Wagenfarbe, ich werd's jetzt im Frühjahr auch tun und zwar auch mit Front- und Heckstoßfänger!

hm, lackieren wär natürlich auch ne möglichkeit !

Was kostet son Spaß ?
Lackieren ist die einziege Möglichkeit. Das sieht ja sonst zum :vomit: aus.
Was das kostet ist eine Frage des Lackierers und der Qualität! Sohn von dem Vetter meines Vaters (verstrickte Familienbande) lackiert mir sowas für ca. 100,-, wenn ich sie selber abbaue, was ja wohl kein Prob darstellt! Und ich finde den Preis okay, er muß ja schließlich den Lack mischen, vorbehandeln (Primer) und sehen, das es ordentlich wird (bei Familienmitgliedern fühlen sich manche noch mehr unter Druck gesetzt, wegen dem nächsten Familientreffen

).
Für die JE-Scheinwerferblenden habe ich bei nem offiziellen Lackierbetrieb 80,-DM bezahlt und sie sind super lackiert! Also frage rum, denn wer nicht fragt bleibt dumm!

btw: Ein Lackierer hier in Oldesloe wollte für das lacken von zwei Scheinqwerferblenden in schwarz 500 DM haben !
Kein Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür kannste dir jan gebrauchtes audo vorne drauf klebn ;-)
@Michi:
Den hätt ich auf die Hebebeühne gebunden und ihm den Hintern gelackt!

Der spinnt ja wohl... ?(
-
-
Stoßleisten ? Beitrag #10
@all
Ich würde mal Bones fragen, was er bezahlt hat, der hat doch alle Schwarzteile lackiert.....
-
-
Stoßleisten ? Beitrag #11
Moin!
@thuneon: Warum Jan, bzw wieso, was habe ich getan, oder noch besser mein Auto??
Man könnte die Teil auch ausbauen und welche aus anderen Materialen einbauen, da sind dann auch keine Grenzen gesetzt! Ob nun Carbon oder Hochglanzpoliertes ......!
MFG
JPKG
Thema:
Stoßleisten ?