Stossleisten demontieren

Diskutiere Stossleisten demontieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Will bei meinem LEON Torrid die blöden unlakierten Leisten an den Stossstangen und an den Türen abmachen und weiss nicht wie das geht kann...
  • Stossleisten demontieren Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo. Will bei meinem LEON Torrid die blöden unlakierten Leisten an den Stossstangen und an den Türen abmachen und weiss nicht wie das geht kann mir von euch einer dabei helfen. Bitte

Gruß Chris

• Stossleisten demontieren

Anzeige

• Stossleisten demontieren Beitrag #2
Hey Chef !

Benutz mal die Suche ....da steht das schon ein paar Mal in anderen Threads...

Aber davon ab , an einer Ecke vorsichtig anhebeln (Schraubenzieher mit Lappen drum , und dann vorsichtig mit Kraft abziehen ... aber keine Beulen in die Tür rupfen ...

Greetz#

Ingo

• Stossleisten demontieren Beitrag #3
sind die alle nur geklept?

• Stossleisten demontieren Beitrag #4
Schau mal in den Thread Stoßstangen lackieren , da hab ichs schonmal beschrieben heute Abend ... ;)

Greetz

Ingo

• Stossleisten demontieren Beitrag #5
@chris-s7

Und dann? Lackieren oder wie?

Obae.

• Stossleisten demontieren Beitrag #6
Ja genau, alles lakieren.

• Stossleisten demontieren Beitrag #7
O.k., die seitlichen sind geklebt. Also bisher hat die glaube ich jeder hier neu bestellt (vom TopSport, weil
schon geschliffen + grundiert = glatt) und ersetzt.

Die vorderen und hinteren Leisten sind nur gesteckt, die kann man vorsichtig demontieren, schleifen etc.
und wieder aufstecken (sofern nix kaputt gegangen ist).

Verwende mal die Suche zu "Seitenleisten" oder "Stossleisten", da wirst Du einiges finden dazu.

Obae.

Thema:

Stossleisten demontieren

Stossleisten demontieren - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben