[5F] Stoßfänger vorn Leon(5F) ST FR

Diskutiere Stoßfänger vorn Leon(5F) ST FR im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich bekomme vorraussichtlich im Juli/August meinen alor blauen Leon ST FR. Nun möchte ich gern die vordere Stoßstange vom Aero-Kit haben.Somit...
  • Stoßfänger vorn Leon(5F) ST FR Beitrag #1

sunshinereggie

Reaktionen
0
Ich bekomme vorraussichtlich im Juli/August meinen alor blauen Leon ST FR.
Nun möchte ich gern die vordere Stoßstange vom Aero-Kit haben.Somit wäre die originale FR Stoßstange übrig und ich wollte mal fragen,was man dann dafür verlangen könnte.Sie hat auch SWRA.

• Stoßfänger vorn Leon(5F) ST FR Beitrag #2
Haben Sie die Änderung durchgeführt? Wem dem so wäre, wäre ich an der FR Stoßstange interessiert , vorausgesetzt Sie haben Sie noch.

Freundlichste Grüße

LeoLeonie123

Thema:

Stoßfänger vorn Leon(5F) ST FR

Stoßfänger vorn Leon(5F) ST FR - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben