Störgeräusche im Radio beim Start

Diskutiere Störgeräusche im Radio beim Start im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Hab meinen TS TDI jetzt seit einer Woche. Immer wenn ich den Motor anlasse, hab ich ein Störgeräusch im Autoradio (auch bei CD-Betrieb)...
  • Störgeräusche im Radio beim Start Beitrag #1

dorkderlurch

Reaktionen
0
Hi !

Hab meinen TS TDI jetzt seit einer Woche. Immer wenn ich den Motor anlasse, hab ich ein Störgeräusch im Autoradio (auch bei CD-Betrieb)
Dauert etwa 1-4 Sekunden.

Hat das noch jemand oder weiß jemand was das ist ?

Nervt nämlich gewaltig.

• Störgeräusche im Radio beim Start Beitrag #2
salü
schau mal hier nach "Seat Car Hifi, Multimedia & Navigation". wenn du ein Aura hast, scheint das irgendwie normal zu sein. viele leute haben das hier. aber kannst ja dort die suche verwenden (nid schlagen). habe viel darüber gelesen.

• Störgeräusche im Radio beim Start Beitrag #3
ok, da war ich etwas dämlich. An die "HiFi-Ecke" hab ich gar nicht gedacht. ;-((

• Störgeräusche im Radio beim Start Beitrag #4
Original von dorkderlurch
Hi !

Hab meinen TS TDI jetzt seit einer Woche. Immer wenn ich den Motor anlasse, hab ich ein Störgeräusch im Autoradio (auch bei CD-Betrieb)
Dauert etwa 1-4 Sekunden.

Hat das noch jemand oder weiß jemand was das ist ?

Nervt nämlich gewaltig.

habe das selbe Problem und eine menge andere auch, gewöhn dich dran.

• Störgeräusche im Radio beim Start Beitrag #5
Wie @rabicop in Thread geschrieben hat, hat Seat das Problem etwas "höher" eingestuft.

Thommy

• Störgeräusche im Radio beim Start Beitrag #6
genau, danke dass du auf meinen beitrag hingewiesen hast, also schau mal beim händler vorbei und erwähne dass man in luxemburg das problem inzwischen kennt und man das problem untersucht, woran es liegen könnte

mfg

Thema:

Störgeräusche im Radio beim Start

Störgeräusche im Radio beim Start - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Motor geht aus und wieder an trotz deaktiviertem Start-Stopp: Hallo, ich fahre seit 22.03. einen ein Jahr alten Sportstourer 1.5 eTSI (MHEV) mit DSG, der zwischenzeitlich auf Version 1940 (OTA) läuft, aber...
Oben