Steuergeräte Update

Diskutiere Steuergeräte Update im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; moin, weiss jemand ob es ein Steuergeräte update für den Seat Leon 1M 1.9l 130 PS Baujahr 10/2004 gibt ?
  • Steuergeräte Update Beitrag #1

germannavy

Reaktionen
0
moin,

weiss jemand ob es ein Steuergeräte update für den Seat Leon 1M 1.9l 130 PS Baujahr 10/2004 gibt ?

• Steuergeräte Update Beitrag #2
Warum sollte es denn sowas geben?

Nur weil BMW sowas dauernd macht?

• Steuergeräte Update Beitrag #3
Und wenn es eines gibt, dann wirds beim Kundendienst eingespielt und Du bekommst es meist gar nicht mit.

• Steuergeräte Update Beitrag #4
Nunja also ich hab bei meinem Händler danach gefragt und er meinte so, wer fragt bekommt es wer nicht eben nicht!!! Für meinen Löwen gabs aber leider keins. Er sagte kommt auf das Steuergerät an wie alt das ist, bei neueren gibts die möglichkeit!

• Steuergeräte Update Beitrag #5
Schon mal was von "never change a running System gehört"?!
Außerdem, was soll sich nach 10/2004 noch alles am Steuergeräte eines LEON 1M geändert haben?! 2005 lief der 1M aus, von daher wird die Firmware recht aktuell sein. Da steckt doch zu dem Zeitpunkt keiner mehr Mühe in die Optimierung von Software, gerade der 130 PS TDI war doch schon ein Dauerläufer im V.A.G. Konzern ...

Thema:

Steuergeräte Update

Steuergeräte Update - Ähnliche Themen

Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
5Q0937084Q: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Steuergerät 5Q0937084Q und muss bzw. will es ersetzen, weiß aber nicht genau wo bzw. wie das bei mir verbaut...
Oben