Steuergerät?

Diskutiere Steuergerät? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leutz, Hatte jemand schon probleme mit seinem Steuergerät??? Unser Auto stand deswegen, 4 Wochen in einer Seat Werkstatt!!!??? :mad: Würdet...
  • Steuergerät? Beitrag #1
Babyleon2320

Babyleon2320

Reaktionen
0
Hey Leutz,

Hatte jemand schon probleme mit seinem Steuergerät??? Unser Auto stand deswegen,
4 Wochen in einer Seat Werkstatt!!!??? :mad:

Würdet mir echt helfen!!!
LG Babyleon2320 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Steuergerät?

Anzeige

• Steuergerät? Beitrag #2
mit welchem steuergerät? der leon wie alle anderen autos hat mehrere davon^^

• Steuergerät? Beitrag #3
Ja, habe ein neues Motorsteuergerät bekommen wg. eines weggefaulten Kontaktes (Klemme 30 Stromversorgung), war auch eine Heidensucherei. Hälfte auf Kulanz ersetzt.

• Steuergerät? Beitrag #4
Hallo,

Hatte auch mal das Problem mit dem Steuergerät...Hab meinen Leon Topsport abends abgestellt und ein paar Stunden später wollten wir los in die Disko. Tja, hatte dann überhaupt keine Leistung mehr...Also auf zur Seat Werkstatt und das Auto dagelassen. Es hat erstmal 2 Wochen gedauert bis die überhaupt den Fehler gefunden haben, aber als sie das Steuergerät ausgewechselt hatten ging alles wieder wie vorher.

Wie das Ding kaputt gegeangen ist kann ich nicht sagen...War auf einmal futsch

Thema:

Steuergerät?

Steuergerät? - Ähnliche Themen

Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...

Neueste Beiträge

Oben