Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, wie kann es sein das mein Steuergerät defekt ist ?? Mein 1.9er TDI wurde bei km 12k gechipped ... jetzt hat er 46k und das Steuergerät spuckt...
  • Steuergerät Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
hi,
wie kann es sein das mein Steuergerät defekt ist ?? Mein 1.9er TDI wurde bei km 12k gechipped ... jetzt hat er 46k und das Steuergerät spuckt nur noch ******** aus.

THUNEON

• Steuergerät

Anzeige

• Steuergerät Beitrag #2
sein kann viel :) bei welchem tuner warst denn? was spuckt das Steuergerät denn für "*******" genau aus?

tschau
Christian

• Steuergerät Beitrag #3
TEST

Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Oben