Steuergerät Fehler Klimaanlage

Diskutiere Steuergerät Fehler Klimaanlage im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe bei meiner ***** schon zahlreiche Fehler im Steuergerät gehabt. (Hab hier im Forom darüber geschrieben) Nachdem ich den LMM getauscht habe...
  • Steuergerät Fehler Klimaanlage Beitrag #1

scudmissile

Reaktionen
0
Habe bei meiner ***** schon zahlreiche Fehler im Steuergerät gehabt.
(Hab hier im Forom darüber geschrieben)
Nachdem ich den LMM getauscht habe war erstmal für einige Wochen Ruhe.

Nun ist aber ein Neuer Fehler aufgetaucht:

18065 Klimaanlage Eingang/Ausgang - Kurzschluss gegen Plus

Was kann das denn sein? bzw. Wo könnte das denn sein?

Thema:

Steuergerät Fehler Klimaanlage

Steuergerät Fehler Klimaanlage - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Fehler Dämpfer/LWR: Moin, Ich habe einen Leon Cupra 300st als Allrad und mit DCC. Leider habe ich seit einer Woche die Fehler: Störung Dämpfer Fehler...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...

Neueste Beiträge

Oben