Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit!

Diskutiere Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Orginal-E-Mail: Hallo Herr Mueller! Wir haben Ihre E-Mail erhalten. Da wir uns in letzter Zeit oefters die Seat Leon-Homepage angesehen haben...
  • Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Orginal-E-Mail:

Hallo Herr Mueller!

Wir haben Ihre E-Mail erhalten.

Da wir uns in letzter Zeit oefters die Seat Leon-Homepage angesehen haben,
koennen wir Ihnen versichern, dass die Aussagen ueber unsere Anlagen zu 90%
positiv ausgefallen sind.

Das manche Leute Probleme bei der Montage unserer Sportauspuffanlagen haben,
liegt zu meist daran, dass Sie sich nicht die beiliegenden Montageanleitungen (Sind
in der EG-Genehmigung oder in den Teilegutachten auf der letzten Seite abgebildet)
durchlesen.

Noch eine Anmerkung betr. Stellungnahme in den verschiedenen Forums:
Da die Stellungnahmen in den verschiedenen Forums zu viel Zeit in Anspruch
nehmen wuerde, ist es uns leider nicht moeglich, in diesen Forums "mit zu wirken".
Wie Sie wissen, gibt es nicht nur das Seat Forum, sondern auch diverse VW-
Forums, Opel-Forums, BMW-Forums usw.

PS: Wenn ein Endkunde Probleme bei der Montage unseren Anlagen hat, hat er
immer noch die Moeglichkeit, sich mit seinem Haendler in Verbindung zu setzen.
Dieser kann sich dann an uns wenden oder evtl. sogar selber dem Kunden mit
seinem fachmaennischen Rat weiterhelfen.

Wir hoffen fuer Ihr Verstaendnis, und verbleiben

mit freundlichen Gruessen
Ihr Bastuck-Team

André Kronberg

• Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #2
Is das nicht fast immer so, dass die Leute einfach zu faul sind sich was durchzulesen oder mal wen zu fragen,d er wirklich Ahung hat? Die meisten basteln ja nur rum und schimpfen dann, wenns net passt!

• Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #3
@Cupra-Turbo,

den Sinn dieses Postings verstehe ich nicht ganz.... ?(

Ich hoffe Du hast diese Antwort von Bastuck nicht auf eine Anfrage bekommen, in der Du den Eindruck erweckst im Namen dieses Forums angefragt zu haben. 8o

So hört es sich nämlich an.
Da wir uns in letzter Zeit oefters die Seat Leon-Homepage angesehen haben,
koennen wir Ihnen versichern, dass die Aussagen ueber unsere Anlagen zu 90%
positiv ausgefallen sind.

• Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #4
@Cupra-Turbo:
Wäre IMHO Sinnvoll gewesen die Originalmail mitzuposten, damit der Zusammenhang klar wird. . . .

• Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #5
meine e-mail reiche ich gerne nach..wollte eigentlich nur einen kommentar von Bastuck zu den negativen Kundenmeinungen:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte Sie bitten mal ein paar direkte Kundenmeinungen in diesem Seat-Forum (Webadresse siehe unten) durchzulesen. Gleichzusetzende SCHLECHTE Aussagen habe ich schon von mehreren Kunden gehört und kann ich sogar aus eigener Erfahrung bestätigen. Um die nun vertretene Meinung "Bastuck baue minderwertige Auspuffanlagen" zu widerlegen wäre eine Stellungnahme von Bastuck selbst evtl. angebracht.

mfg
Christian Müller

ich beuge mich der macht der Mods und lösche somit meine "information"...obwohl von verkaufen keine rede war...

• Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #6
@Cupra-Turbo
schwarz getönt ? Mit ABE ?

• Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #7
leider nein..ohne ABE....
es gibt leider gottes defenetiv keine anderen Rückleuchten für den Seat Leon :cry:
kann nur selbst-getönte anbieten....
oder halt orginale....

• Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #8
@Cupra-Turbo,

wenn Du irgendwas zu verkaufen hast - auch wenn es ILLEGALE Rückleuchten (wovon ich persönlich überhaupt nichts halte) sind, dann setze es bitte in den Teilemarkt und lösche das Zeugs danach bitte aus Deinen Postings raus.

Dafür ist der Teilemarkt da und außerdem gilt hier gleiches Recht für alle !!

• Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! Beitrag #9
Original von HiJacker
@Cupra-Turbo,

wenn Du irgendwas zu verkaufen hast - auch wenn es ILLEGALE Rückleuchten (wovon ich persönlich überhaupt nichts halte) sind, dann setze es bitte in den Teilemarkt und lösche das Zeugs danach bitte aus Deinen Postings raus.

Dafür ist der Teilemarkt da und außerdem gilt hier gleiches Recht für alle !!

Ganz meine Meinung. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Thema:

Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit!

Stellungnahme Bastuck GmbH zwecks Passgenauigkeit! - Ähnliche Themen

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
Bastuck auspuff für V6 Cupra: vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer Sportauspuffanlage in Edelstahl fuer einen Seat Leon Cupra. Unser Sportauspuff fuer den Leon Cupra hat...
Oben