Stella 1,9 TDI im Winter?

Diskutiere Stella 1,9 TDI im Winter? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit und einen schönen guten Feierabend :) habe jetzt meinen Seat zwar schon seit Anfang April... doch ist mir jetzt bei den kälteren Tagen...
  • Stella 1,9 TDI im Winter? Beitrag #1
der_miep

der_miep

Reaktionen
0
Mahlzeit und einen schönen guten Feierabend :)

habe jetzt meinen Seat zwar schon seit Anfang April... doch ist mir jetzt bei den kälteren Tagen aufgefallen das er bei Anlassen nichtmehr so gut läuft wie bei 20°C im Frühjahr.

Da ich einen TDI fahre wollte ich mal fragen ob es was mit der Vorglühanlage zu tuhen haben kann???
In der Gebrauchanweisung steht das bei kaltem Motor die Kontrollleuchte zur Vorglühanlage aufleuchtet. Leider macht sie das jedoch nicht, hat sie auch noch nie, er ist aber wie gesagt immer ohne Probleme angesprungen. Nur leider nichtmehr bei 3°C Morgens :(

Hat die Vorglühanlage was mit den Modellen zu tuhen??? Ich fahre einen 1,9 TDI Stella.

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.

Cheerio:wave:

• Stella 1,9 TDI im Winter? Beitrag #2
AW: Stella 1,9 TDI im Winter????????

Hast du mal deine Glühkerzen überprüft?

• Stella 1,9 TDI im Winter? Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Stella 1,9 TDI im Winter? Beitrag #4
  • Stella 1,9 TDI im Winter? Beitrag #5
Hi @ chris_te
Nein habe ich noch nicht, das werde ich in Angriff nehmen. Wobei ich erst 110.000km runter habe °°°?
Aber wie ist das mit der Kontrolleuchte??? Wieso leuchtet meine nicht??? soll sie denn überhaupt leuchten?

@MaSt
Hab gesucht, nichts gefunden....stell mich warscheinlich nen bissl an ^^
sonst immer SuFu ;) ^^

• Stella 1,9 TDI im Winter? Beitrag #6
Sicherung defekt? Klar sollte die leuchten.

• Stella 1,9 TDI im Winter? Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stella 1,9 TDI im Winter?

Stella 1,9 TDI im Winter? - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
1,9 TDI Leistungsverlust: Hallo Zusammen, erstmal meine Fahrzeugdaten: Seat Leon Stella, 1,9TDI, 110PS, MKB=ASV, ~191.000km, Baujahr 07/2005 Ich weiß zu dem Thema gibt es...
Löwe springt nicht mehr an: So nach langer Zeit brauche ich mal wieder die Hilfe des Forums. Mein Leon (M1, 1,9 TDI, kein Tuning) hat seit einem halben Jahr Probleme mit dem...
Seat Leon 1,9 TDI springt bei kalten Temp. nicht an: Servus Gemeinde Habe mittelschweres Problem mit Seat Leon 1,9 TDI Baujahr 2001. Sobald die Temparaturen unter 5 °C sinken, springt er im kalten...
Leon 1,9 TDI 150 PS - ein paar Einsteigerfragen :): Hallo Leute! Bin wie ihr seht neu hier, also erst mal ein "Hallöchen" an alle! Is echt ein Super-Forum hier, vor allem bei der Einteilung der...

Neueste Beiträge

Oben